Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Einhörnchen .

hee hauptsache du hast uns gefunden, deswegen hab ich ja sicherheitshalber allen ein PN geschickt.

Bei der Liste müssten wir anfangen zu sammeln, welcher Tee sich, wann wo eignet,
ich setz deinen Tee mal hier rein, und da kann jeder weiteres beusteuern
also:
............................................................................................................

Himbeerblättertee 2 Löffel auf 1 Tasse 5 min oder so ähnlich ab 1 ZT bis Punktion

:knuddel:
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Ja ja, habe Deine PN natürlich erst ganz zum Schluß gelesen :oops: :oops: :oops: :oops:
LG einhorn
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D Hui - schon auf Seite 3 und das am 1. Tag !!! In meinem Wilde Weiber Ordner hab ich auch schon von dem Babs-Ordner hier erzählt und einige haben auch geschaut !! :dance: Babs - ich habe immer vom Frauen-Power Ordner bei meinen Mädels geschrieben !! *winkmitdenzaunpfählen* :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: Du hast das wirklich total schön gemacht - ganz viel Oel für Deine Seele - ssssoooo !!! :knuddel: :knuddel: Ja, nun versteht man vielleicht auch, warum ich die Datenpflege der Liste nicht immer gleich gemacht habe - so viele Zahlen und Buchstaben - da find sich einer zurecht !!!

ALSO mit den Listen haben wir ganz viel Geduld mit Dir !!! :dance: :wink: :knuddel:

Ja, ich bin mit meinen 6 * einverstanden, dann haben sie noch einen Raum, wo ich sie sein lassen kann !! :wink:

Ansonsten wäre es vielleicht nett noch ein Posting (falls Du es noch nicht hast) im alten Ordner mit Link zu diesem hier zu machen und auf hiesiger Seite 1 noch einen Link zum alten Ordner zu machen. Ich seh gleich mal nach, ob Du es schon gemacht hattest, dann sorry.

So Babs-Knuddelinchen - nun aber hopp hopp ins Bett ! 8) 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

...
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 27 Okt 2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Da ich hier nicht nur kurz "fremdlesen" wollte, schreibe ich kurz was zu mir. Finde den Ordner nämlich ganz gut.

Ich bin 27 und mein Mann ist 35 Jahre jung und wir haben seit vier Jahren Kiwu. Nach zwei erfolglosen TESEn sind wir bei der HI gelandet. Drei Versuche waren
bereits negativ.

Im Januar hatte ich eine BS, zum Glück war alles ok.
Der anschließende Versuch war negativ, obwohl ich das erste Mal mit Gonal stimuliert hatte.

Gestern habe ich meine letzte Pille genommen und nun starte ich in die 4.HI.

So, daß erst einmal zu mir, bis bald,

Carry!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Carry willkommen im Club - und viel Glück für den vierten HI versuch, we können wir dir helfen? AUßer versammlung aller guten wünsche über dein Haupt?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frosch!

Danke für Deinen Willkommensgruß.

Ich bin für alle guten Ratschläge dankbar.

Ich habe immer schon so viel über verschiedene Tees gehört. Bin da nur leider überhaupt nicht firm, würde mich aber schon dafür interessieren.

LG Carry!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bei Tees bin ich blond, was hälst du von Kalium carbonicum oder Sepia oder anderen homöopathischen Mitteln?
Gast

Beitrag von Gast »

Klär mich doch bitte auf, davon habe ich jetzt gar keine Ahnung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

carry kennst du Biggi, eine Heilpraktikerin "Babyflüsterin" die ihre HP unte www.kinderwunschhilfe.de hat.

Wir waren hier fast alle bei Biggi mal zum Seminar oder zur AUfstellung oder bald wie biene zur ANamnese
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“