Nützt nix Tami, wir bleiben immer bei der Einführung stecken!!
Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
Tami Du selbst streichst dir drueber, menno!!
~lach~ dafuer dass Du denen zuguckst, hast du aber noch nicht viel mitbekommen, was die so tun
Iris den vierten rechner?? Habt Ihr noch andere Hobbies? ~lach~ falls ja, bitte Einzelheiten... womit wir wieder beim Thema waeren
ja wirklich interessante Vorstellung... Tami als Biene... wartet auf den Klapperstorch. warum denn nur? weil der storch die froesche futtert, welche wiederum sonst die Bienen futtern wuerden? ~gruebel~
~lach~ dafuer dass Du denen zuguckst, hast du aber noch nicht viel mitbekommen, was die so tun
Iris den vierten rechner?? Habt Ihr noch andere Hobbies? ~lach~ falls ja, bitte Einzelheiten... womit wir wieder beim Thema waeren
ja wirklich interessante Vorstellung... Tami als Biene... wartet auf den Klapperstorch. warum denn nur? weil der storch die froesche futtert, welche wiederum sonst die Bienen futtern wuerden? ~gruebel~
Tami, was du alles so komisch findest, da kann ich überhaupt nicht drüber lachen.
Tim, du durftest hier in den Ordner kommen, damit du uns unterhälst und nicht, daß du immer zusiehst, ob der Ordner steigt oder fällt. Hast du sonst keine anderen Hobbys. Deshalb klappt es bei Euch mit den Kindern nicht, weil du immer mit Stift und Block zur Seite stehst und guckst, ob er steigt oder fällt.

Tim, du durftest hier in den Ordner kommen, damit du uns unterhälst und nicht, daß du immer zusiehst, ob der Ordner steigt oder fällt. Hast du sonst keine anderen Hobbys. Deshalb klappt es bei Euch mit den Kindern nicht, weil du immer mit Stift und Block zur Seite stehst und guckst, ob er steigt oder fällt.
-
Schnellchen
- Rang5

Tim - das mit den Rechnern ist nur momentan so schlimm. Erst hatten wir nur einen Rechner zum Online gehen bzw. insgesamt nur einen. Dann kam die Idee mit meiner Selbstständigkeit und der 2. Rechner. Sassi bekam auch einen für die Schule. Naja, irgendwann waren dann beide Rechner - also Michas und meiner online über eine Leitung. Dann hat Micha an dem Router oder wat auch immer gebastelt und nun ist er dabei und richtet den dritten Rechner für online gehen ein. Und irgendwie ist der Router jetzt so eine Art Server oder so was. Vorteil ist, dass auch der Keks sich Sachen für die Schule aus dem Netz ziehen kann, ich selbst nicht mehr Platz machen muss für Micha und Micha auch in Ruhe surfen kann...
Klar haben wir noch andere Hobbies - *grübelt* - Lesen z.B., Spiele spielen, ins Kino gehen, Freunde besuchen und Internettreffen machen *ggg* - über das andere Haupthobby schweig ich hier lieber, will ja das das Ordner-Niveau wieder ansteigt *ggg*...
Klar haben wir noch andere Hobbies - *grübelt* - Lesen z.B., Spiele spielen, ins Kino gehen, Freunde besuchen und Internettreffen machen *ggg* - über das andere Haupthobby schweig ich hier lieber, will ja das das Ordner-Niveau wieder ansteigt *ggg*...
Rebecca pfui, du bist ja ein Pherkel!!!

Ausserdem sprach ich nicht vom Ordner selbst, sondern von seinem Niveau. Du solltest dir doch mal eine Brille zulegen. Ich werde das bei Teil II der Studie vermerken
Iris, na solange Ihr noch Platz zum Essen habt bei Eurem Kabelgewirr, gehts ja noch
Ausserdem sprach ich nicht vom Ordner selbst, sondern von seinem Niveau. Du solltest dir doch mal eine Brille zulegen. Ich werde das bei Teil II der Studie vermerken
Iris, na solange Ihr noch Platz zum Essen habt bei Eurem Kabelgewirr, gehts ja noch
Viele liebe Gruesse von Tim

okay, mal gucken wie hoch wir den ordner wieder kriegen 
also meine hobbies sind: reisen, motorrad fahren, kino, musik hören, tanzen, LACHEN, reiten auf pferden
, fliegen, schlitten fahren, wandern, shoppen (manchmal), lesen, dieses forum *ggg*, und forum´s treffen!
mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das während so die haupthobbies
tami
also meine hobbies sind: reisen, motorrad fahren, kino, musik hören, tanzen, LACHEN, reiten auf pferden
mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das während so die haupthobbies
tami