Andy, bist ja ein richtig teures Mädel

Hoffe ganz dolle für Euch, das es sich auch wirklcih lohnt.
Jetzt jammere ich hier auch mal

- nachdem es mir gestern ja so prima ging, bekomme ich heute die Quittung. Seid heute morgen ist mir übel. Dann habe ich voll U-leib- und Rückenschmerzen (Mens ist im Anmarsch - einizig positive: mal relativ pünktlich nach 30 Tagen). Schnupfen ist immer noch nicht weniger und leichte Temp. habe ich jetzt auch noch - 38,3 °C. Schlafen kann ich im Moment auch nicht - keine Ahnung wieso

Und mein Mann ist über Nacht in Belgien. Also einfach alles mal nur Scheiße - so Pumpi jetzt hier auch mal richtig gemeckert hat.
Ich hoffe Euch anderen geht es gut.
Wauzi, wollte gestern noch zu Deinem Statement
Wauzi hat geschrieben:Pumpi:
Ojeeeeeeee jetzt hat es Dich auch richtig erwischt Du arme

Reizhusten ist ätzend oder?? Und dann noch in der 34. SSW das war echt prickelnd

naja ich hab es ja überstanden und bei Dir wird es hoffentlich auch schnell besser, vor allem jetzt mit dem Antibiotika. Sag mal was ich Dich noch fragen wollte Du hattest hier mal von einem leckeren Salat mit Hähnbruststreifen geschrieben, wie ging der nochmal???
sagen, das ich nicht weiß, ob es prickelnd ist in der 34. SS-Woche. Denn soweit war ich noch nie

- war jetzt nicht bös gemeint, sondern als GACK

. Aber Husten habe ich so gut wie keinen. Dafür Sodbrennen.
Kia, hat bestimmt Stress auf der Arbeit.
Tanja, schön das soweit alles in Ordnung ist. Aber ich hoffe mal, das Laura erst dann kommt, wenn Du wieder richtig fit bist.