Hi ihr alle,
also jetzt ist es offiziell, ich bekomme für insgesamt 3 Wochen Hormone der unterschiedlichsten Sorte, danach müsste sich sofern alles gut geht innerhalb von ein paar Tagen meine Mens einstellen und dann wird eine Versuchsinsemination gestartet. Und zwar nur eine, danach geht es weiter mit IVF. Allerdings sieht es in meiner GM nicht so rosig aus und wenn die Hormone nicht innerhalb einer Woche Wirkung zeigen, muss ich mich noch mal melden und dann will der Prof noch mal reinschauen......Also bitte weiter Daumen drücken, dass die Hormone was helfen und ich um eine weitere OP herum komme..*bibber* Somit würde ich sogar im Ordner bleiben dürfen, denn dann wäre Mitte April beginn der Stimu!!!!!! *hoffhoffhoff* Der Prof war total nett und hatte Mitleid mit mir, ich hätte ja nun wirklich genug druchgemacht, deswegen will er es erst mal so probieren und nicht gleich scharf schießen.

@nessie, ich würde den Arzt wechseln, denn ein Vertrauensverhältnis ist unbedingt nötig gerade in so einer Therapie!!!
@simi und dreamer, schreibt mal nicht so viel, ich komme nicht hinterher!

@all, viel Spaß beim Spritzen, ich bin jetzt auch Hormonjunkie, allerdings noch in Tablettenform, also noch die gemilderte Form!!!!!
Wer gewinnt das Rennen um die erste Punktion hier im Ordner???
Alles Gute!!!