Hallöchen alle zusammen !
Ich habe heute mittag um ca. 13.15 Uhr noch jemanden erreicht in der Praxis.
Susi:Die Sprechstd.-Hilfe hat dann kurz mit ihm Rücksprache gehalten.
Also Morgen rufe ich da wieder an und sage da Bescheid,das meine Days da sind,pünktlich wie die Maurer.
Dann müßte ich ja am Freitag da hin zur Blutabnahme.
Ich soll dann nächste Woche Freitag (2.4.) da wieder anrufen,denn bis dahin währen dann wohl meine Blutergebnisse ausgewertet und dann kann er mir sagen,welche Medis ich wohl bekommen werde.
Jetzt könnte er mir ja noch nichts sagen,weil er meine Ergebnisse ja noch nicht kennt.
Bin dann nur mal gespannt,ob ich mir dann darauf die Woche auch das Rezept da abholen kann bevor Ostern vor der Tür steht ?????????????
So, Morgen muß ich schon spätestens um 5.30 Uhr aufstehen und mein jüngster Sohn Florian muß auch schon um kurz vor 6 Uhr aufstehen. Wir müssen um 7 Uhr im Krankenhaus sein,weil er dann operiert wird am linken Arm. Die holen dann den Nagel wieder raus,denn er schon seit 1 Woche vor Heiligabend im Arm hat.
Er hat sich innerhalb von ca. Mitte August bis zum 17.12.03 gleich 3 mal den gleichen Arm gebrochen. Beim letzten Bruch haben sie ihm ja dann den Nagel verpasst.
Ich bin froh,wenn wir das Morgen hinter uns haben,der arme Wurm.
Wenn alles klappt,dann sind wir Morgen am frühen Abend ca. 17-18 Uhr wieder zu hause laut Ärzte.
Bis dann gruß Flöchen