Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kerstin ...ja , jetzt hat der Doc zu ..der AB ist an ..aber Vorhin hat keiner abgenommen .... :cry: ..

Hier im Asia-Center ...da gibt es alles was man in Thailand so futtern kann... :wink: ..dann ist da noch eine Abteilung mit Seidenblumen ..und anderen Deko sachen .....dafür suchen sie Jemanden.... :o ....

ich könnte schon wieder schlafen ...dabei schnüffel ich noch gar nicht ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Och, schade, dass Frau Dr. Eder nicht mehr da ist. :cry: Sie war so nett. Beim Transfert hat sie meinen Mann mit ins Zimmer gelassen (der Doc Luckhaus macht so etwas NIE) und deshalb wollten wir ihr wenn unser Krümel da ist, auch eine Anzeige schicken.
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo bin wieder da

war ja bei meinem schwesterchen nicole . wir sind wiedermal schön spazieren gegangen ---war ja auch echt schönes wetter .
zwar kalt aber das war ja egal . :dance: :dance: :dance:
die zwei nichten wollten mal wieder nicht mit ----- :( :( :( die werden zu groß ,und das zu schnell .
irgendwie schade -----auf einmal sind sie """erwachsen """""""
da ist es nicht mehr cool mit der tante und der mama spazieren zu gehen .
na ja war bei uns ja nicht anders . :dance: :wink: :wink:

susi
bewerbe dich doch da mal ---das kann doch nicht schaden ??? und wenn du dann die dumme schrulle los bist ,ist das doch dann super .
oder nicht ????
mehr als nein sagen können die dann auch nicht .

kerstin
hat denn der lucky mittwoch mittags frei ---der ist doch immer da .
würde mich irgendwie wundern .
na ja ----bei dem weis man nie .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Remschie`s...

Assi ...morgen ab 9.00 kann ich da hinkommen und mich vorstellen .... :wink:
Micha meint auch ...lieber ein paar Einbußen..aber ohne Magenschmerzen arbeiten gehn...
mir geht es ja inzwischen auch auf den Senkel ..jeden Samstag ...un dann immer bis 15.00.......da kann man nie was unternehmen ....
Micha fährt am WE nach Brandenburg zum Bogen-Tunier....und ich ..muss arbeiten.. :( :(

schön , wenn man eine Schwester hat ... :P ..ich hab nur einen Bruder und wir sind 6 Jahre auseinander ....waren fast zwei Einzellkinder... :-?

heute waren wir mit den Wauzi`s spazieren ..die können ganz schön ziehen ..auch wenn sie schon so alt sind... :o ...bergauf war das ganz praktisch... :P :P

am Samstag werd ich wieder gehen ...dann kommen Björn & Nadine mit ... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallöchen alle zusammen ! :P

Ich habe heute mittag um ca. 13.15 Uhr noch jemanden erreicht in der Praxis.
Susi:Die Sprechstd.-Hilfe hat dann kurz mit ihm Rücksprache gehalten.
Also Morgen rufe ich da wieder an und sage da Bescheid,das meine Days da sind,pünktlich wie die Maurer.
Dann müßte ich ja am Freitag da hin zur Blutabnahme.
Ich soll dann nächste Woche Freitag (2.4.) da wieder anrufen,denn bis dahin währen dann wohl meine Blutergebnisse ausgewertet und dann kann er mir sagen,welche Medis ich wohl bekommen werde.
Jetzt könnte er mir ja noch nichts sagen,weil er meine Ergebnisse ja noch nicht kennt.
Bin dann nur mal gespannt,ob ich mir dann darauf die Woche auch das Rezept da abholen kann bevor Ostern vor der Tür steht ?????????????

So, Morgen muß ich schon spätestens um 5.30 Uhr aufstehen und mein jüngster Sohn Florian muß auch schon um kurz vor 6 Uhr aufstehen. Wir müssen um 7 Uhr im Krankenhaus sein,weil er dann operiert wird am linken Arm. Die holen dann den Nagel wieder raus,denn er schon seit 1 Woche vor Heiligabend im Arm hat.
Er hat sich innerhalb von ca. Mitte August bis zum 17.12.03 gleich 3 mal den gleichen Arm gebrochen. Beim letzten Bruch haben sie ihm ja dann den Nagel verpasst.
Ich bin froh,wenn wir das Morgen hinter uns haben,der arme Wurm.
Wenn alles klappt,dann sind wir Morgen am frühen Abend ca. 17-18 Uhr wieder zu hause laut Ärzte.

Bis dann gruß Flöchen :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Flöchen ...

oh man der arme Wurm ....wie kann er sich den den Arm gleich 3x hintereinander brechen ???? :o :o
ich wünsch Euch , dass es relativ schmerzlos von statten geht ... *dd* *dd* *dd*

dann bin ich ja mal gespannt , ob Du andere Medis ..als Puregon & Menogon zur Stimulation bekommst .. :wink:

ich werde morgen nochmal anrufen.... :P

wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Danke, das wünsche ich Euch auch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis Morgen
Tschüß Flöchen :P
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ach Susi, falls du noch da bist,
welche Packungsgröße hast du denn verschrieben bekommen wo du Puregon und Menogon bekommen hast ?
Waren es die 2 einzigsten Medis die du bekommen hast? Mußtest du während dem Zyklus nochmal Medis nach kaufen ?

Flöchen :P
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben
habe heute soviel zu tun gehabt. :o
Jetzt gehe ich sofort ins Bett.
Muss für morgen fit sein, da fahre ich auf die Creativa(Bastelmesse) :dance:
Verbringe da immer den ganzen Tag. Freue mich schon Riiiiiiiiiiiiieeeeeeesig. :dance: :dance: :dance:
Andre hat sich für Kyla frei genommen. :P

Melde mich am Freitag wieder.

Knuddel Euch alle ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nici ...
viel Spaß morgen ... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Flöchen ..
ich hab mit 2x 200 i.E Puregon und 2x 75 i.E Menogon gespritzt ..täglich .....dann ab 6 .ZT morgens und abends Orgalutran...im Antagonisten Protokoll.....
aber nur ich hab so eine Hammerdosis....na , Lowi eben ...

ich denke , Du wirst so wie die anderen Mädels hier stimulieren .....und ja , ich musste nachkaufen .... :-? ....

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“