darf ich auch mitspielen?
Ich bin gerade super GENERVT
 . Ich bekomme wieder diese blöden Schwangerschaftswehen wie bei Luca damals
 . Ich bekomme wieder diese blöden Schwangerschaftswehen wie bei Luca damals  und meine beiden Herren haben nichts besseres zu tun, als sich mit ihrer Scheißlaune zu übertreffen
 und meine beiden Herren haben nichts besseres zu tun, als sich mit ihrer Scheißlaune zu übertreffen  . Gerade sind sie zusammen zum Englisch-Kurs gefahren - zum Glück!!! Hoffentlich müssen sie nachsitzen und kommen nicht so schnell wieder...
 . Gerade sind sie zusammen zum Englisch-Kurs gefahren - zum Glück!!! Hoffentlich müssen sie nachsitzen und kommen nicht so schnell wieder...Und ihr seit alle fleißig am arbeiten - brav
 !
 ! Hobbitchen,
soll ich Dir das Menogon demnächst mal zusenden. Soll ich einen Kühlakku beilegen oder geht es auch so?
Liebe Grüße an Euch alle,
Flip

.
 .

- denn Michael erst mal Schweine in Aktion erlebt hat
 - denn Michael erst mal Schweine in Aktion erlebt hat  ....
 .... 
   PMS kann's ja nicht gewesen sein - oder?
 PMS kann's ja nicht gewesen sein - oder?  ) wieder brav inzwischen?
 ) wieder brav inzwischen? ....
 .... wie doooof. Ich hoffe, Ihr verzeiht und lasst mich trotzdem weiter mitspielen
 wie doooof. Ich hoffe, Ihr verzeiht und lasst mich trotzdem weiter mitspielen  Ich würde mich auch soooo sehr freuen, wenn WIR uns mal alle treffen könnten.
 Ich würde mich auch soooo sehr freuen, wenn WIR uns mal alle treffen könnten.   Da verschreckst du ja alle SS-Viren!
 Da verschreckst du ja alle SS-Viren!  
 .
 .