Wo sind die Sachsen?????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Euch auch allen ein schönes Wochenende!
Antje, Du bist ja so sprachlos! Hast Du nun jetzt schon den Test gemacht? Klingt ja fast so ! Wenn ja, dann freu ich mich wahnsinnig für Dich! Den wievielten Tag nach dem Transfer hast Du denn heute?
Meld Dich doch noch mal,würde mich echt interessieren!
Ich denke,nach Jena zu gehen ist immer eine gute Wahl! Perfekt ist es bestimmt nirgentwo! Aber die Ärzte sind dort auf dem neuesten Stand und wissen genau,was sie tun!Im Gegensatz zu anderen Behandlungszentren gibt es schon ein paar Unterschiede aber ich vertraue denen dort voll!
Diesmal bin ich auch recht locker und habe ein total gutes Gefühl.Ich hoffe ,es täuscht mich nicht!Oder ist es der Frühling?Ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl,es ist etwas anders,als sonst!
Wie geht es Euch glücklichen Schwangeren so und wie weit seid Ihr?
Viele liebe Grüß Zetti!
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo Zetti,

ich hatte mir in der Apo einen Frühtest geholt. Hat gestern leider (noch) nix Positives angezeigt. Stand drauf, geht schon 1 Woche vor der Regel. Wenn es was anzeigt hätte, wäre man sicher schwanger, wenn nicht, kanns noch werden, wurde mir in der Apo gesagt. Die Regel sollte nächsten Samstag wieder anstehen. Also weiter warten.....

Schönen Tag, wir haben wunderbaren Sonnenschein.
Liebe Grüße
Antje mit Floh Jette 07.01.05
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Hallo Antje!
Da hast Du den Test aber zeit gemacht! Ich dachte Deine R. steht schon an ! Ich müßte jetzt kommenden Sonntag meine R. bekommen. Können wir jetzt zusammen bangen !
Wie gehts Dir sonst so ? Merkst Du was ? Ich habe schon wieder so komische Bauschmerzen und sonst deutet leider auch bis jetzt nichts auf SSW hin. Aber ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung bleibt ja noch ! Bin leider sehr genervt, mein Nachbar bohrt mit irgedeinem Presslufthammer (?????) an unserer Wand und es macht mich einfach nur noch wahnsinnig,könnte ausrasten!
Naja noch 6 Tage, dann werde ich einen Test machen und dann sehen, wie es weiter geht!
Meldet Euch doch mal wieder, bis bald Zetti !
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo Zetti,

so nach dem Frühstück ist mir jetzt manchmal übel, aber noch auszuhalten (also muss nicht brechen). Aber wenn sonst meine Mens kam, hatte ich so toll Bauchweh, dass ich auch meist am Anfang gebrochen habe. Habe in letzten Monaten das Dolormin für Frauen genommen (nur so 2-3 Stk. über den ersten Tag). Das war das Erste, was mir jemals geholfen hatte, dass es mir gut ging (habe den Scheiss nun schon fast 20 Jahre und kenne fast alle Eimer auswendig :-? ). Mir hat mal meine FA gesagt, wenn sie mal ein Kind bekommen haben, gibt sich das. Super, aber so einfach ist das ja nicht.
Gestern hatte ich wieder so richtig Mens-Gefühl, ist aber noch nichts im Anmarsch. Nehme diesmal natürlich nix. Heute war es wieder nicht so toll, zieht aber auch mal hier, mal da. Also einfach weiter warten.
Ich kann verstehen, dass Dich das Bohren nervt. Machst Du zu Hause einen "normalen" Test?
Liebe Grüße
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Für Antje und Zetti: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Gute Nacht.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Danke gleichfalls.
Liebe Grüße
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Hallo Antje!
Hach, das ist wieder mal die furchtbarste Zeit und man kann nicht machen!
Da raffts Dich aber bei Deiner Mens ganz schön nieder,kannst wirklich nur hoffen,das Du schwanger bist! Mir ist auch manchmal übel, aber ich denke,das es Einbildung ist:
Ich hasse dieses "Kurz vor der Regel-Gefühl" ! Du weißt nie, geht es jetzt nun los ( darfst Du aufhören zu hoffen? ) oder ist es normal so ( und Du darfst weiter glauben,das es geklappt hat!). Ich habe das auch schon hundert Mal mitgemacht und es ist leider nie zu meinen Gunsten ausgegangen.........
Wann machst Du wieder einen Test? Ich denke, das ich den Test am Dienstag mache( zuhause,damit ich in Ruhe heulen kann!), das sind dann 14 Tage nach dem Transfer. Ich habe keine Lust,wegen dem SST nach Jena zu fahren und Du weißt ja ,in Jena haben die es nicht so, mit der Nachbetreuung!
Na mal sehen, wie das weiter geht! Immerhin ist ja diesmal ein Ende in Sicht. Bei der letzten ICSI habe ich noch lange nach dem Transfer HCG gespritzt und so konnte ich ja keinen Test aus der Apo. machen, wäre ja eh positiv gewesen( Juhu!).
Also, sei tapfer und halte mich auf dem Laufenden! Ich wünsche Dir einen positiven Test! Bis bald Zetti!
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo,

gibt was Neues! Heute Nacht hat mich die Mens wieder eingeholt. Wie immer....
Hab aber ne Tablette genommen, nachdem die Mens richtig da war, da gehts dann besser und es läßt sich aushalten. Also Ende nächster Woche bin ich, wenn alles gut geht, wieder in Jena zum 2. Versuch / 2. Portion abholen. Könnten wir und doch fast treffen. :)

Für Dich ganz toll viele, viele Daumendrücker. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

OOOOOCH, Antje, das ist ja sooooo schade, tut mir sehr leid: :cry: :cry: :cry: .

So bald schon geht es bei dir weiter????? Klasse, wie schnell du wieder nach vorn schaust.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo bachwichtel,

naja, nützt ja nix. Werde Ende nächster Woche zur FA gehen und mal schauen, ob ein Follikel da ist und wann ich wieder zur KIWU fahren kann. Zum Glück brauche ich keine Medis. Da ist das außer der Warterei körperlich nicht so anstrengend wie die ICSI letztes Jahr.

Schönes Wochenende. Danke für den Trostknuddler.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“