Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Sach mal Iris, wie oft geht ihr ins Schlafzimmer und guckt den Storchen zu und ahmt den nach. :grin: Kommt mir ein bissl oft vor. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca wieso erraten? Du solltest sie hier nennen, darauf warten wir doch alle. :smile:

Keine Ahnung, ob ichs vermissen werde. Mit Sicherheit schon, aber dann muss man eben auf abends umschwenken :smile:

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da ist ja dann die Spontanität vom Tage weg. Hast du beim neuen AG keinen Anschluß, um mal zu manchmal luschern?

Tim, rate mal. Ich gebe dir eine Hilfestellung: P
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - dat war ja wieder klar, dass du jetzt genaue Zahlen haben willst. Wenn du im alten Ordner nachliest, weisst du, dass es für Micha wohl zu oft ist, er klagt schon über Augenränder etc *ggg* dabei sind die Störche noch gar nicht da... also von daher..
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca -

Polleyball spielen, Peinkaufen gehen, Pussball spielen, Pernsehengucken, Pücher lesen, Pino gehen, Pazieren gehen.. Noch mehr *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, wie konntest du ds so schnell erraten? Du hast Puscheln vergessen. :evil:

Wo steckt Tim? Fragst du deinen Kollegen, weil du es alleine nciht erraten kannst? Typisch Mann!! :smile:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca

Pernsehen, Pause machen, Pienen zusehen, Personen aergern, Perversitaeten, Peinkaufen, Pomputer, puzzlen, PKW fahren, Puecher pesen... ?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca ich wollte Tami anrufen, damit sie mir bei dieser enorm schweren Frage hilft, aber aus der war nix rauszukriegen :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - zwei Dumme ein Gedanken *ggg* -

So.. nun hat der Micha das Kennzeichen wieder an und darf wieder pollern - ähem - rollern *ggg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Ok ihr Lieben... und Rebecca :grin:

Ich verduennisiere mich fuer heute von hier. Habt einen netten feierabend :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“