Ich lebe noch, habe jedoch ein schlechtes Gewissen, da ich Euch so sträflich vernachlässigt habe... Hier eine Nachricht, die ich für andere Ordner kopieren werde:
Hallo Ihr Lieben,
bevor Thomas und ich uns für zwei Wochen vom Acker machen und uns auf Gran Canaria erholen, noch mal ein Lebenszeichen von uns:
Wir sind alle wohlauf, wenngleich ich seit heute Antibiotikum gegen eine Blaseninfektion nehmen muß. Soll aber den Kindern nicht schaden (schadet jedoch den Kindern, wenn man nichts dagegen unternimmt)
Wir waren am Montag beim Feinultraschall:
Alles in Ordnung, sie sind zeitgerecht entwickelt und alle Organe scheinen, soweit man sie untersuchen konnte, in Ordnung zu sein.
Sie sind schon beide 20 (!) cm groß und jedes ca 200 g schwer.
Einer hat die Hände vor das Gesicht gehalten und der andere hat uns die Zunge gebleckt! (Na warte, Bürschen, wenn Du raus kommst, reden wir noch mal darüber...!

)
Tja und beide haben sich geoutet: wir bekommen zwei Jungs! Wir sind froh, daß alles so gut läuft und der Arzt uns grünes Licht für den Urlaub gegeben hat.
Namensmäßig stehen bei uns momentan Moritz und Jakob hoch im Kurs. Schau´n wir mal, ob es dabei bleibt.
´
In der Arbeit und in der Freizeit geht es momentan ziemlich stressig zu, so daß ich mich bei Euch entschuldige, daß wir so gar nichts von uns hören lassen.
Aber wenn dann mal eine Verschnaufspause ist, lege mich mich einfach gerne auf die faule Haut...
Ich kann die beiden auch schon spüren (glaube zumindest, daß sie es sind...) . Oftmals zieht es ziemlich und wenn ich dann meine Hände auf die entsprechende Stelle lege, steht dort ein fester Hubbel raus, der nach einer Weile wieder verschwindet.
Beim Ultraschall haben beide jedenfalls wieder wild rumgeturnt. Es wurde wieder alles vermessen, geprüft ob das Blut richtig im Herzen zirkuliert, das Gehirn angeschaut u.v.m.
Mein Bauch ist eigentlich noch gar nicht so dick und ich habe bisher 5 kg zugenommen (19. Schwangerschaftswoche). Ich glaube, das paßt auch.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und uns einen erholsamen Urlaub!!
Ich habe seit 10 Tagen nicht mehr mitgelesen, werde das aber in der Woche nach Ostern nachholen! Versprochen!
Ich hoffe, Euch geht es gut und alles läuft planmäßig! Ich denke jedenfalls oft an Euch!
Alles Gute!
Bis bald
Birgit (und Co)