***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

danke für Eure Aufmunterungen. Heute geht es mir schon viel besser und ich denke mir einfach daß die Schmerzen von den ES her kommen und die müssen ja in der SS Hormone produzieren... Hatte eben auch mal bei Google diese Symptome eingegeben aber die Antworten habe ich gleich lieber wieder zugemacht. Da stand Eileiter SS und Zysten und sonst so ein Horrorzeug. Da wird man ja ganz wuschig. :o

Claule Was so ein Aufluß bedeuten kann, weiß ich auch nicht so recht. Kann das auch von Crinone oder Utrogest kommen? Bitte halte durch und hol mit mir das positiv.

Zauberfee Ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Wir wohnten nebeneinander und hatte den gleichen Hausflur und da haben wir eine Hausflurparty gefeiert und dann hat Dein Mann (unbekannterweise) uns einfach zu seinem Geburtstag eingeladen. *rotfl* Witzig was.

Alex and all Ich erzähle Euch jetzt noch mal eine Story vom Wochenende, damit ihr was zu schmunzeln? habt und wißt, daß auch andere Leute absolut taktlos sind. Meine "Stiefschwiegermutter" (mein Mann ist bei seinem Vater aufgewachsen und das ist die Exfreundin von meinem Schwiegervater, für mich aber meine Schwiegermutter) hatte uns angerufen. Als erstes bekam ich mal einen Einlauf, weil wir uns schon so lange nicht gemeldet haben. Dabei meldet sie sich auch nie. Wir hatten Weihnachten das letzte Mal angerufen und ich habe mir gedacht, och sie kann ja auch mal anrufen und fragen wie es uns geht. NAja ist auch egal, hat mit dem Thema ja nichts zu tun. Dann fragte sie mich, wie es bei uns mit dem Nachwuchs nun laufen würde (sie weiß, daß wir schon mehrere erfolglose künstl. Befrucht. hinter uns haben und auch woran es liegt) Als ich sagte, daß sich noch nichts getan hat, antwortete sie mir: Na dann muß sich Dein Mann mal anstrengen und "alles" aufsparen dann klappt das auch. :o :o :argh: Ist ja wohl unglaublich, oder? Sie hatte ja schon immer ein lockeres Verhältnis zur Sexualität aber das ist doch wohl echt der Hammer. Ich habe mich in den Moment aber gar nicht geärgert, erst hinterher habe ich gedacht, na das war ja wohl völlig hohl.
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo Hallo Hallo!!

Summi: Also was manche Leute für unqualifizierte Kómmentare abgegen macht mich echt baff. das ist der 'Härtefall' Da kannste nur lachen drüber, oder? Kopf hoch das ziepen kommt sicherlich von den ES die wegen Deiner Untermieter ganz schön auf Hochtouren laufen müssen, damit es ihnen die nächsten 9 Monate gut geht in Deinem Gebärstübchen! Ich drücke *dd* *dd* Halt durch nur noch 6 Tage!!! Claule Du auch!! *dd* *dd* *dd*

Wie war Dein Arbeitstag heute?? Bei mir toppen sich die Ereignisse wird immer stressiger. Nun muss ich noch ein so einem 'tollen Projekt' mitarbeiten :argh:

Allen aderen wie immer einen schönen und erholsamen Abend :knuddel:

Gruß Alex :wink:
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

...Mara Du bist gemeint mit dem Arbeitstag weil Du auch nur am wirbeln bist arbeitsmäßig....
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Summi kann jetzt auch chatten. Habe mir gerade das Programm runtergeladen. Nur... leider bin ich immer die einzige im Chatroom. :cry:
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

lol summi wer ist auch um halb vier am chatten...mittags sind manchmal welche da und abends immer..oft viel zu viele. gruß keha 39+0
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Hallo!

Bei mir gibt es auch nichts neues. habe eben gerade erst mal probiert ob ich überhaupt chatten kann. Das geht, mal sehen wann ich mal Zeit dazu habe. Mir geht das da meistens zu schnell und zu kreuz und quer und wer mit wem....... muß ich mich erstmal reinfuchsen.

Man das ist ja wieder kalt geworden da draußen, ich will endlich das Frühling wird. und ein bißchen wärmer. zumindest hat es heute nicht geregnet. ...

Summi+Claule: Weiterhin sind die *dd* *dd* gedrückt.

Alex + Mara: Arbeitet nicht so viel ihr beiden. Bei uns ist diese Woche ziemlich leerlauf angesagt. Das ist auch nicht nett. Da geht der Tag immer nicht rum. Mittwochs bin ich immer bei meinen Eltern im Laden (verkaufe lecker Kuchen) und da geht die Zeit immer ganz schnell rum. Bald ist WE.

LGL
Guni
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Hallo zusammen!!!

Summi, hab auch gleich mal das Programm installiert und kann jetzt auch chatten. Wir alle müssen uns mal im Chatraum verabreden!

Stimmt Guni, wenn es an der Arbeit viel zu ruhig ist und die Zeit net rumgeht, ist das auch nix.

Alex, bei mir wird es in nächster Zeit an der Arbeit nicht besser. Aber für uns kommen auch wieder bessere Zeiten. Wir schaffen das, gell?

Keha, hat sich denn immer noch nix getan??? Das :baby: lässt aber auf sich warten, wo Du doch als schon Wehen hattest. Termin ist am 30.???

So, will noch mal n bisschen was tun und dann gehts ab zum gemütlichen Teil des Abends.

Einen ganz tollen Abend wünscht Euch Mara. Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo Mädels!

brrrrr es ist echt sau kalt draussen... aber bald wird es wärmer :D

Mara: Halte durch es wird auch mal ruhiger an der Arbeit :wink:

Summi: Wie get es Dir und Deinen kleinen 'Schätzbären'? Ich will nur positives höre :wink: Claule: von Dirch selbstverständlich auch.. Mädels es gilt für Euch immer noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Haltet durch!

keha: so langsam könnte Dein kleines etwas gas geben und kommen :lol:

Allen einen schönen Abend und Gute Nacht :lol:

Gruß
Alex
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

termin ist am 31....aber weeke kam auch 8 tage später. gruß kerstin
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Da bin ich wieder !!8)

Die Woche Urlaub war echt soooooo schnell vorbei !!! Als wir am Mittwoch hier weggeflogen sind und das Wetter war hier so toll tat es mir schon etwas leid, zumal es auf Mallorca auch nicht viel wärmer war !! Aber da hat sich das Wetter gehalten und hier ist ja echt schlecht geworden !!

So konnten wir jeden Tag RAd fahren und haben 450 Km in der einen Woche geschafft !! Ich kann Euch sagen, mein Hintern ist ziemlich wund !! Aber das Radfahren auf Mallorca ist echt zu empfehlen, denn es gibt viele kleine Straßen mit wenig Verkehr und toller Landschaft !! Und wenn mir, untrainiert wie ich bin, mal ein Berg zu steil wurde, ist mein Mann einfach neben mir hergefahren und hat mich geschoben :lol: !!! War richtig nett !!! Obwohl unser Hotel echt Sch... war !

Alex und Summi: Es ist immer wieder erstaunlich, was manche Leute doch für blöde Kommentare abgeben oder ?? Aber ich glaube, dass ist einfach Unsicherheit und Unwissenheit da sollte man einfach drüberstehen !!

Und was diese Chiara da mit den Medis gemacht ist ja wohl der Hammer ! Da fehlen mir ja echt die Worte !!!

Keha: Ich hoffe Dir gehts wieder besser und bald hast du´s ja überstanden !

Claule und Summi: Schön weiterbrüten, damit wir bald zwei positivs hier bekommen !!!

Mara: Weißt Du schon, wann es bei dir wieder losgeht ??

Allen anderen noch nen schönen TAg !

Wann wollen wir uns denn mal im Chat treffen, jetzt wo Ihr all reinkönnt ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“