danke für Eure Aufmunterungen. Heute geht es mir schon viel besser und ich denke mir einfach daß die Schmerzen von den ES her kommen und die müssen ja in der SS Hormone produzieren... Hatte eben auch mal bei Google diese Symptome eingegeben aber die Antworten habe ich gleich lieber wieder zugemacht. Da stand Eileiter SS und Zysten und sonst so ein Horrorzeug. Da wird man ja ganz wuschig.

Claule Was so ein Aufluß bedeuten kann, weiß ich auch nicht so recht. Kann das auch von Crinone oder Utrogest kommen? Bitte halte durch und hol mit mir das positiv.
Zauberfee Ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Wir wohnten nebeneinander und hatte den gleichen Hausflur und da haben wir eine Hausflurparty gefeiert und dann hat Dein Mann (unbekannterweise) uns einfach zu seinem Geburtstag eingeladen.

Alex and all Ich erzähle Euch jetzt noch mal eine Story vom Wochenende, damit ihr was zu schmunzeln? habt und wißt, daß auch andere Leute absolut taktlos sind. Meine "Stiefschwiegermutter" (mein Mann ist bei seinem Vater aufgewachsen und das ist die Exfreundin von meinem Schwiegervater, für mich aber meine Schwiegermutter) hatte uns angerufen. Als erstes bekam ich mal einen Einlauf, weil wir uns schon so lange nicht gemeldet haben. Dabei meldet sie sich auch nie. Wir hatten Weihnachten das letzte Mal angerufen und ich habe mir gedacht, och sie kann ja auch mal anrufen und fragen wie es uns geht. NAja ist auch egal, hat mit dem Thema ja nichts zu tun. Dann fragte sie mich, wie es bei uns mit dem Nachwuchs nun laufen würde (sie weiß, daß wir schon mehrere erfolglose künstl. Befrucht. hinter uns haben und auch woran es liegt) Als ich sagte, daß sich noch nichts getan hat, antwortete sie mir: Na dann muß sich Dein Mann mal anstrengen und "alles" aufsparen dann klappt das auch.