Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fipser

Beitrag von Fipser »

bachwichtel:
bachwichtel hat geschrieben:Hallo, ich schon wieder!
Schoooooooooooonnnnnnnn???? Eeeeeeerrrrssstttt wieder!
Ah' jetzt ja!!!!
Ein "guter" Tag :wink: einer guten Frau besteht also aus:
Arbeiten, einkaufen, Bude saubermachen und nebenbei gaaaaanz viel Wäsche waschen. :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Spontan fällt mir das wieder die Homersche Feststellung ein: „Männer ticken einfach ganz anders!“
Dem ist dann so!

Die Dateigröße Deines Avaters darf nicht mehr als 10 K sein. Können wir Dir helfen hier ein "Gesicht" zu bekommen?

Anneksen:
ich werde davon leicht gaga :oops: :cry: :roll:
*unschwangerenbauchfesthaltsonstplatztervorlachen*

Unser SS-Test ist am Freitag :-? :-? :-? :-?
Gleichzeitig ist dies ja auch Dein Transfertag - gelle !! *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie sieht's denn bei Dir aus - noch alles OK?
Schmerzen und Nerven noch OK? Was sagt Dein Doc?

Cleo:
Herzlichen Glückwunsch zur Eigentumswohnung!
Allzeit: "Gut wohn und renovier :wink: !"
Autokauf alleine finde ich schon furchtbar genug, aber planen finde ich klasse.

Autokaufen ist doch mega hammermäßig!
Homer, helfe mir mal! Was sollen wir dazu noch sagen? :o

Wo sind denn die restlichen Mädels hin abgetaucht???
Bitte melden!

Gruß an alle!!

Fipser :dance:
Werbeslider mit Buttons
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

AAAAAAAAAAAALSO, Fipser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag, möööööönsch, kommt mir das nur so vor, dass eure WS megakurz war???
Ja, FR ist Transfer, was der Doc sagt weiß ich nicht, bisher hat er nämlich noch nix gesagt ... Wir gehen morgen erstmals hin, bisher nur schriftlich "verkehrt" mit der Uni Münster. Morgen kann zum Glück mein Mann mit, am FR ist er beruflich in Berlin, weiß noch nicht, wie ich es da mache. Entweder Maus unterbringen oder mitnehmen :roll: :-? . Da sie im Moment ziemlich fremdelt, ist mitnehmen vermutlich Mist, sonst brüllt sie da die Praxis zusammen beim Transfer, nicht, dass sie so alle potentiellen Geschwisterchen verschreckt :D *rotfl* .
Bisher geht`s mir ganz o.k., aber dieses Progynova ist zumindest bei mir nicht nebenwirkungsfrei, habe auch ziemlich Bauchau davon und eben die Psyche ist etwas angeschlagen :cry: . Bin vor allem ziemlich genervt.

So, jetzt aber genuch gejammert. Was habt ihr eigentlich eingenommen im Kryo-Zyklus und wie geht`s Zauberelfe???

Cleo, wir lassen zwei übertragen, wenn es denn zwei schaffen beim Auftauen (haben noch 2 x 2 Kryos), sonst eins, drei ist mir zu heikel, habe mal am Rande von Anja gelesen, wow, ein ziemlicher Schock :o .
Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR WOHNUNG UND WENIG STREß MIT UMBAU UND CO.
Und ihr anderen ???????? Bachwichtel ist sicher im Arbeitsstreß, aber Coucou, Linda, Lili, Homer. Jedenfalls ganz liebe Grüße an euch :knuddel: .

Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallo ihr Lieben,

Cleo, Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Ihr steckt ja wirklich in vielen Planungen!!! Bei uns steht "nur" der Kinderwagen an. Worauf achtet ihr da besonders? Teil mir doch mal eure Hauptkriterien mit.

Fipser, mir kommt es auch so vor, als wenn ihr eine superkurze WS gehabt hättet. Waren das schon 14 T? Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag.

bachwichtel, gut, dass du nochmal einen Toxotest machen lässt. Der ist bei den Routineuntersuchungen wirklich nicht dabei. Wenn du aber weißt, dass du immun bist, kannst du auch viel bedenkenloser alles essen. Wenn nicht, weißt du, dass du etwas aufpassen solltest. Übrigens: wegen Toxo auch keine Blumen umtopfen! (weiß ich auch erst seit kurzem)

Der große US war wirklich super. Wollte eigentlich ein Foto in die Galerie stellen, aber es handelt sich eben doch nur um Ärzte und keine Fotografen.
Also: bei Klein-Zara (vollständig Zara Maria) :lol: ist alles super :dance: bis jetzt. Zeitgerecht entwickelt, alle Organe am rechten Platz, alle Blutströme laufen so, wie sie müssen, pinkeln tut sie auch tüchtig :wink:

Ihr gehört übrigens zum erlauchten Kreis derer, die jetzt Geschlecht und Namen wissen. Familie und Kollegen bleiben bis zur Geburt im Ungewissen. Also fühlt euch geehrt!

So, muss noch ein bisschen arbeiten, tschüß ihr Lieben

lili (21+4 und Guter Hoffnung)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

P.S. Anneksen, :knuddel: für deinen Termin Freitag. Und bring deinen Schatz lieber unter. Du sollst dich doch auch nachher nicht körperlich anstrengen! Ab in die WS. Werden bestimmt Zwillies diesmal!
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hey Lili, wollte nur mal loswerden, dass ich Zara Maria suuuuuuuuuuuuuperschön finde. Freut mich, dass beim US alles gut war. Habt ihr den US in der Uni Münster machen lassen?
Und zu der Zwilli Prognose sag ich jetzt mal lieber nix. Finde damit ist jetzt Fipser dran :D

Grüße
Anneksen

(H.Hesse)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Kurzposting:

:dance: erstes positives Feedback zum Namen :dance: Danke schön!
US war in Coesfeld im KH.
*dd* *dd* für Freitag!
tschö lili (21+5 und Guter Hoffnung)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Kurzer Zwischenwochenbericht! Obwohl zu berichten gibt es nicht wirklich was, denn ich spüre noch immer kein "Blubbern" vom Murkelchen. Muß ich mir Sorgen machen?

Tja, Fipser :D :D :D . Hoffentlich habt ihr ab Freitag nur noch gute Tage: *dd* *dd* *dd* . Neee, mit dem Avatar, das hat nix mit der Größe zu tun (die kann ich auch noch selber bearbeiten *staun :o *), sondern irgendwas mit falscher Datei oder so????? Ich werde es am WE noch mal ausprobieren und dir dann richtig "Bescheid" sagen, ok?

Anneksen, auch für dich für den Freitag: *dd* *dd* *dd* . Und: Wär doch toll, wenn du dich mit Fipser fast zeitgleich über die Zwilli-ss austauschen könntest. Ich hatte auch zur Kryo das Progynova geschluckt, aber ich war nicht so dolle gaga davon.

Lili, ich hab den Namen Zara noch nieeeeeeeeeeeee in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gehört, ABER und vielleicht auch gerade deshalb finde ich ihn schön :D :D :D . Gratulation zum Mädchen (würde ich mich auch riesig drüber freuen).

Cleo, erzähl mal noch ein bissel mehr von der Wohnung. Alles Gute für euch Großfamilienwohnungseigentümer :knuddel: . Wir haben bei unserer Wohnung so ca. 94 qm. Reicht mir aber auch zum Putzen. Ich nehm auch ganz krass zu: Bauch, Beine, Po. Im nächsten Jahr können wir dann gemeinsam Diät machen :wink: .

Homer und alle: Laßt es euch gut gehen :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Fipser

Beitrag von Fipser »

Auch kurzposten!

lilipusteblume:
Ja, unsere WS ist insoweit kurz, als dass unser Super-Doc immer schon nach 10 Tagen untersucht.
Ich glaube er ist ganz stolz auf sein super-feintuning-epfindlichkeits US-Gerät. :wink:

Zara Maria finde ich auch sehr schön - hat irgendwie was!
Wenngleich meine Frau gerne bei Zara-Moden einkauft ... was ich dann nicht so gut finde :wink: ... ich werde immer wie ein kleiner Junge in der Männer-Warte-Launch abgegeben ... fehlt nur noch das Spielzeug! ... nach fast einer Stunde kommt mich dann "Mamma" oft erst abholen.
Homeeeeeeeerrrrr! Geht Dir das auch so!
Trotz diesen traumatischen Erlebnissen ... der Name ist Top!

Anneksen:
Zwillis? O.K. einer / eine würde mir auch schon reichen. Ob uns das jemals vergönnt ist?

bachwichtel:
Danke für die Wünsche aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran, dass es klappt. Ja, melde Dich mal wegen dem Bild. Vielleicht bekommen wir das doch noch irgendwie hin.

Gruß an alle!!

Fipser :dance:
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

So, gestern Termin heute da angerufen. Beide Eiswichtel sind o.k. und haben sich angefangen zu teilen, morgen ziehen die zwei bei mir ein. Nehme jetzt auch noch Utrogest und bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde und etwas :cry: :cry: :cry: . Werde die Maus samt Oma morgen mitnehmen. Transfer ist um 9.45 Uhr und irgendwie wäre das mit Mausis Schlafenszeit kolidiert, sie läßt sich von Oma nämlich nicht hinlegen :oops: . So kann sie jetzt im Auto schlafen.

Fipser, aha, deswegen so kurze WS. Ich *dd* *dd* *dd* ganz doll für euch die Daumen und denke ganz fest an euch. Und hoffe ganz doll, dass es euch diesmal vergönnt ist, ob eine (r) oder zwei :knuddel: :knuddel: .

Bachwichtel, nein, Du mußt Dir wegen des fehlenden Blubberns keine Sorgen machen. Du schriebst doch, Du habest eine Vorderwandplazenta, da sind die Bewegungen ja noch zusätzlich gedämpft. Bald spürst Du das süße Murckelchen auch, ganz bestimmt :knuddel: . Auch wenn es von euch nix "besonderes" zu berichten gibt, ist es schön von Dir zu hören.

Lili, Homer, Linda und Coucou (was ist eigentlich bei euch???) GLG
Anneksen

(H.Hesse)
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

mensch, wie die zeit vergeht...
... habe schon ganz lange nicht mehr in diesem ordner gelesen (kommt mir zumindest so vor).
habe in drei stunden meinen termin bei der frauenärztin und bin gespannt, wie sie so ist und was sie so sagt... ;-)
habe keine ahnung, ob wir heute "nur" besprechen oder ob sie mich auch untersuchen wird. die normale vorsorgeuntersuchung steht ja auch an...
werde euch auf dem laufenden halten und weiter verfolgen, wie es euch so ergeht...

ganz liebe grüße von

coucou
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“