Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:so hab mich jetzt durchgewurschtelt.....
fühle mich wie gerädert heute....
mein magen spielt verrückt....
ob das die schmerztablette heute morgen war....
keine ahnung....
Leider haben wir das heute mit der KK nicht geschafft, weil mein Männe länger arbeiten musste
Das wird jetzt auf Freitag verschoben Also bitte weiter Däumchen drücken
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
susili311 hat geschrieben:so,
mein chef ist heute noch krank, hat sich aber bei uns nicht gemeldet ob er heute morgen kommt. waren an rätzeln.
naja gegen 10 rief er dann an und sagte das er noch nicht weiß ob er morgen kommt! naja mal schauen!
bis dann!
PS: hier scheind auch die sonne!
Schliesse mich den Anderen an...
Geschieht ihm recht
Es gibt also doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit, auch wenns gemein ist
GLG
Nicole
Leider haben wir das heute mit der KK nicht geschafft, weil mein Männe länger arbeiten musste
Das wird jetzt auf Freitag verschoben Also bitte weiter Däumchen drücken
GLG
Nicole
schade das es heute nicht geklappt hat - und für Freitag wird noch fester gedrückt
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
lass dich mal drücken
Ist ja nicht so schön, dass es Dir nicht so gut geht und Du nicht mehr gut schlafen kannst Wünsche Dir, dass Du die restliche Zeit noch gut überstehst und die Nächte einigermaßen erholsam sind
Übrigens, Deine Witze waren echt klasse
Bin ja mal gespannt, ob Dein Pendel recht hatte
Können ja auch mal wieder telefonieren, wenn Du möchtest. Bin nur die Woche etwas daneben. Habe immer noch Krämpfe wegen meiner Mens Aber ist ja auch kein Wunder. Habe ja schließlich das letzte mal im November meine Mens bekommen. Und da ja auch nur nach Pilleneinnahme. Na ja, bin ja froh, dass mein Körper bald wieder (hoffentlich) einen normalen Zyklus hat.
GLG
Nicole
Super, dass es Euch gut geht
Drücke Dir die Daumen, dass Du ohne große Probleme die SS zu Ende bringen kannst
Kann mir gar nicht vorstellen, wie es so ist mit Zwillis
Würde mich aber auch darüber freuen
GLG
Nicole