Hallo zusammen,
danke für eure

!
Können wir gut gebrauchen! Die Ivi war heute und so ist es ganz gut gelaufen.
Die Anzahl war gut, nur die Beweglichkeit ist halt sehr eingeschränkt. und O % in Qual. A, aber dafür 32 in B. Naja, mal sehen. Von den Mio. reicht ja auch 1...!
Allzu viel Hoffnung will ich mir auch eigentlich gar nicht machen, weil es bei unserem ersten auch nicht mit IVI, sondern mit IVF geklappt hat. Aber wer weiß.
Aber irgendwie finde ich es halt doch ziemlich deprimierend, wieder in der Uni zu sein. So viele Erinnerungen...! Dort hatten wir zwei Mal großen US (bei denen alles in Ordnung war) und so weiter
Aber wir müssen halt mit unserem Schicksal leben und ich bin jetzt auf der anderen Seite total froh, dass es jetzt wieder weitergeht. Ich denke auch, dass der Schritt IVI gut war, um einfach das Ganze langsam wieder anzugehen!
Phoeni,
dir superviel Glück am Freitag, dass es doch 2 sind! Aber vielleicht ist ja auch der Eine genau der Richtige!!! Aber auf jeden Fall
Jasmin,
ich fand die Diskussion um 1 oder 2 Kinder sehr interessant, weil es genau der Punkt ist, über den ich im Moment auch viel nachdenke.
Ich wollte eigentlich immer zwei Kinder, ich habe noch 2 Geschwister und mein Mann 3. Aber so langsam versuche ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich glücklich wäre, wenn es jetzt noch einmal klappt und diesmal hoffentlich gut geht. Aber ich wollte eigentlich nie ein Einzelkind, aber leider kann man sich nicht alles im Leben aussuchen...! Euch drücke ich die Daumen, dass es mit der Ado vorangeht!
Elki, Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!!!
Elb,
dir auch alles Gute! Hört sich ja nicht gut an, Gallenkollik...
Euch allen liebe Grüße
Rike
mit Jonas im Herzen