bitte, bitteGik hat geschrieben:und viele Dank
![]()

Für Freitag sind die Däumchen in dauerstellungsunshine30 hat geschrieben:Hi Mädels![]()
Leider haben wir das heute mit der KK nicht geschafft, weil mein Männe länger arbeiten musste![]()
![]()
![]()
Das wird jetzt auf Freitag verschobenAlso bitte weiter Däumchen drücken
![]()
![]()
![]()
GLG
Nicole
Hi,hab dir ne SMS geschickt.susili311 hat geschrieben:so...da immer noch keiner da ist...werde ich jetzt auch gehen
tina ... viel spaß beim kurs....bestell peter noch mal nen schönen gruß ihr tel bestimmt nachher noch, oder?
und wegen morgen, sag einfach per sms bescheid.
Oh mann, jetzt noch Schnee,da habe ich ja gar keine Lust drauf!!!!!!!!!!!!!!Lissi71 hat geschrieben:Huhu Moki,Moki hat geschrieben:Lissy,
bei euch schneits? Das darf doch wohl nicht wahr sein
ja, mittlerweile sinds so ca. 20 cm Neuschnee und es hört nicht auf...![]()
Was hat deine Chefin denn getan?????????????Gik hat geschrieben:soweit ganz gut, hab mich heute auf der Arbeit über meine Chefin geärgerttinaengel hat geschrieben:Gik:Wie geht es dir und deinen beiden Kleinen????
Na,dein wort in Petrus Ohren!!!!!!!!!!!!!Lissi71 hat geschrieben:Huhu Tina,tinaengel hat geschrieben:Hi Lissi!Lissi71 hat geschrieben:Huhu ihr Lieben,
seid alle mal lieb gegrüßt und![]()
Ich muss erstmal wieder nachlesen gehen, ihr habt in der Zwischenzeit wieder soooo viel geschrieben.
![]()
Bei uns schneits übrigens wie verrückt, es soll auch noch ne Menge runter kommen, bin mal gespannt.
So richtig freuen kann ich mich nun langsam aber nicht mehr über Schnee. ICH WILL FRÜHLING !!![]()
![]()
Bis später!
Ich sehne mich auch nach Sonne und Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frühling ist für Ende nächter Woche bestellt !! Dann solls werden![]()
na mal sehen wie lange kp das mit den tausenden Zitatenmitmachtsusili311 hat geschrieben:wenn du dan kannst, ansonsten könen wir auch freitag oder nechste woche egal. mittag ist ja dann etwas längertinaengel hat geschrieben:Yep,können auch mittagessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!susili311 hat geschrieben: doch können wir...aber wäre dann mittagessen nicht besser!![]()
war ja nur ne idee, den kalten kaffee mag ich nicht und ich weiß noch nicht wann ich neste woche aus der klinik komme da ich ja auch noch ne pause habe aber ich nicht weiß ob die mit angerechnet wird und ich dann erst noch später raus komme!
Also,dann morgen? Du sagtest doch Donnerstag,oder!?