Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl das mein harter Bauch auf den MuMu gewirkt hat. Es wäre natürlich sehr schön wenn ZappelchenXY zum Termin komen würde aber daran glaube ich noch nicht.

- meine Chefin will mich doch wahrscheinlich wegen Betten~ und Personalabbau doch auf eine andere Station versetzen - weil ich nicht als zweite Krankenschwester auf meiner Station nicht mehr arbeiten darf
  - meine Chefin will mich doch wahrscheinlich wegen Betten~ und Personalabbau doch auf eine andere Station versetzen - weil ich nicht als zweite Krankenschwester auf meiner Station nicht mehr arbeiten darf   - wenn die das wirklich macht - dann laß ich mich krankschreiben ab dem Fein-US (06.04) - meine Kolleginnen wollen sich für mich einsetzen, weil auf der Chirurgie ist es stressiger und viel mehr Arbeit - und auf die Gyn-Station werde ich bestimmt nicht kommen
  - wenn die das wirklich macht - dann laß ich mich krankschreiben ab dem Fein-US (06.04) - meine Kolleginnen wollen sich für mich einsetzen, weil auf der Chirurgie ist es stressiger und viel mehr Arbeit - und auf die Gyn-Station werde ich bestimmt nicht kommen