Hey, die Biggi hat sich auch noch mal gemeldet, das ist schön, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen!!!

Wahnsinn, nicht wahr, wie schnell das Ganze geht... super faszinierend! Tja und von der 25. bis zum ET ist ja auch sooooo lange nicht mehr.....
Sonilein, dass hört sich doch alles wunderprächtig an, na hoffentlich nimmst Du Dir nicht doch ein Beispiel an unserer Frau Chefkaiserin! Nicht 2 Tage vorher anfangen und dann monatelang so weitermachen, klar!
Lulilein, wir haben doch gestern das schöne Wetter genutzt und waren erst ziemlich spät wieder zu Hause und sind dann - draussen war`s auch schon ganz lange dunkel

- sofort ins Heiabett gefallen. Und dann musste ich nachts schnell wieder raus, Geschenk einpacken und Kuchen fertig machen, denn mein Liebelein hat doch heute birthday und da musste ja noch so einiges vorbereitet werden.... aber dafür war der Tag gestern einfach zuuuuu schön!
Der Micha ist ja schon mittags von diesem Arbeitswochenende zurückgekommen

und dann gab`s kein Halten mehr - die Sonne war aber auch so richtig einnehmend, die hat uns einfach festgehalten.... na sowas!
Boa, und heute bin ich todmüde, dabei ist`s doch draussen schon wieder sooooo schön, aber doch ein wenig zu frisch, um sich in den Garten zu legen

Ich glaube, ich werde jetzt gleich mal schnell für`n Stündchen hochgehen und dann die Sonne weiter mit dem Sunny vom Feld aus geniessen!
Und heute abend fahr ich dann den Micha abholen und dann fahren wir zum Schninamann - okay Chninesen - und feiern da mit unseren Geschwistern und ein paar Freunden... oh das wird bestimmt wieder lecker lustig!

Aber heute abend hat er nix zu melden! Ich will schninesisch, so! Muss er sich schon mal dran gewöhnen, denn das wird er später auch oft kriegen *grins*
Menno, ich warte die ganze Zeit auf einen Rückruf von dem Bauamtspupsi, der wollte mir eigentlich noch was erzählen, aber irgendwie....hmmmm, ob der vielleicht eben versucht hat, als meine blonde Schwägerin mich angerufen hat? Hmmmmmm.......
Oder vielleicht macht der ja gerade ...uups, da ist er gerade.... oh man, dieser Pupsfrosch, wie kann man nur soooooo borniert sein?????
Pah, jetzt kann ich das Heiamachen vergessen, jetzt bin ich erstmal sauer!
Okay, eigentlich kann der Pupser nix dafür, aaaaabbbbeeerrrr, kann man den Richtlinien nicht auch mal ein wenig dehnen oder vergessen???
Wir wollten unser Haus nämlich gaaaaanz weit nach hinten auf`s Grundstück bauen, so dass ich vorne noch schön eine Kastanienallee hätte pflanzen können und jetzt kommt der mir mit, normalerweise nicht mehr als 5-8m von der Strasse entfernt, aber mit viiiiel good will wäre er zu 16m bereit, weil man ja sonst vor unser Haus noch ein Haus irgendwann bauen könnte.... was ist das denn für`n Schmarrn?????? Wer baut denn vor sein Haus ein Haus? Ach ja, die liebe deutsche Bürokratie......

Scheiss drauf, ich geh jetzt trotzdem heia machen! So, das hat er nun davon *ätsch*!
Und Euch wünsch ich allen noch einen tollen Tag, ich meld mich dann morgen wieder.
Schnöö und Knuddeldidus
Michi