Angi, na das hört sich für einen Anwalt doch schon mal gut an! Da erlebt man ja sonst wirklich immer die absonderlichsten Sachen....

Musst Du jetzt Blutverdünnungsmittel einnehmen oder was für Tabletten sind das nun?
Also über das Angebot vor der Entbindung vom KH kann ich schon mal nur gutes berichten! Ich hoffe auch, dass es so weiter geht. Dienstag hatten wir einen Säuglingspflegekurs dort gemacht, - war auch wieder sehr gut. Das Schöne ist, dass man irgendwie mit den Räumlichkeiten dort schon mal vertraut ist. Finde ich ziemlich wichtig. Den Kreissaal haben wir auch besichtigt, so weiß man schon mal, was einen dort erwartet.

Gaby, jau, Tasche ist weitgehends gepackt. Den Rest kann notfalls auch Männe dazuschmeißen, das kriegt er wohl hin

Katharina, warum arbeiten die in Nijmegen eigentlich mit Warteliste? Wollen die einen Massenandrang verhindern? Na hoffentlich wird es dann bald was

Den KP Einführungskurs, - tja.... nee, da soll ich ihm doch eine "Gebrauchsanweisung" hinterlassen, dann will er natürlich sofort berichten. Allerdings müsst Ihr dann mal was tun und den Ordner oben halten. Weiß nicht, wie auführlich er danach suchen würde

Macht es gut!!!