bin auch wieder im Lande. WE war supi - bestes Wetter zum Kuscheln. Ich kann es nur empfehlen. Dieses Kuschel-WE bietet die Familie jedes Jahr von Okt. - März am 1. und 3. WE an. Die Nachfrage war so groß, dass sie es dieses Jahr jedes WE angeboten haben (www.lueckenmuehle.de - Villa Luftig - Kuschel-WE für 58,50/P. f. 3 Nächte). Die Wohnung war groß mit Kamin (2 Schlafzimmer). Am Freitag Abend wurde der Tisch eingedeckt (2 Flaschen Rotkäppchen-Sekt und ne Flasche Dornfelder) mit allerlei leckeren Sachen (Thüringer Spezialitäten, Käse, Salate und selbstgebackenes Brot/Brötchen). Der Tisch war toll mit Chiffon und Kerzen dekoriert, wirklich klasse. Der Hit war im Schlafzimmer
@Gofi, Karin, ich freue mich, dass alles i. O. ist. Jetzt könnt Ihr die Kugelzeit genießen!!!! Inzwischen müsstet Ihr doch schon ne Murmel haben. Meine Schwester ist zeitgleich mit Euch und hat schon nen ganz schönen Bauch.
@Sternchen, Du lebst auch noch? Was wird es denn nun?????
@Doreen, Du kämpfst immer noch mit Persona? Was sagt die KK?
@Fabius, wie sieht es mit Deiner Erkältung aus? Ich bin fast übern Berg, jetzt hat es mein Mann
@Schnuffel, Tabelle erledigt! Wann musst Du zum US? Bist Du noch vor Ostern fällig, Du weißt wer Ostern ...?
@Sonnenköpfchen, WE überstanden? Manchmal hat man eben den absoluten Koller.
@Pauline, schön von Dir zu hören. Also auf Magen-Darm-Grippe wäre ich nicht so scharf, ne saftige Erkältung reicht auch schon aus. Auf Arbeit sind jetzt alle nach und nach krank. Wahrscheinlich der Wetterumschwung. Es ist ja wieder ätzend kalt. Ich fühle mich ohne Medis auch wesentlich wohler. Bin froh, dass ich mir die Pause gönne.
@Gut, dass es mit Alina wieder aufwärts geht!
Ich muss jetzt erstmal was tun
LG
Ginga

[/url]