Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Wauzi, zum Geburtstag alles, alles Gute und Liebe. Dein hoffentlich schönstes Geburtstagsgeschenk ist ja bei Dir und kommt dann auch hoffentlich gesund und munter in ca. 38 Tagen zur Welt. Für Deinen heutigen Ehrentag alles Gute und Liebe. Genieße ihn und feier schön (aber schonend).
Monika, Deine Jasmin hat – finde ich – sehr viel Ähnlichkeit im Gesicht mit einem Deiner Söhne (welcher das jetzt war, weiß ich nicht). Also man sieht, das sie aus einer Familie stammen

. Einfach süß die Beiden.
Kia, manno man. Da hat sich die FÄ aber ein tolles Ding geleistet. Ich glaube das wäre für mich auch das letzte Mal gewesen, das ich dann bei ihr gewesen wäre. Und das sie zwei Follikel noch nicht mal von Zysten unterscheiden kann, ist ja schon ein Ding. Und das als Gyn. Unglaublich. Aber immerhin wurdest Du ja ein bisschen belohnt

- mit neuen Klamotten.
Chrischi, was für eine Jugendgruppensitzung?
Tanja, das mit Deinem Vater tut mir sehr, sehr leid. Aber Tumor oder Krebs heutzutage ist nicht gleich das endgültige Aus. Mittlerweile gibt es dort sehr sehr viele Möglichkeiten. Ich drücke Dich mal ganz dolle. So eine Diagnose sitzt natürlich erstmal. Möget ihr viel Kraft haben und die auch Deinem Dad geben können. Der braucht sie jetzt besonders für eine positive Behandlung.
Nadine,
Danke für Eure Genesungswünsche. Das Fieber ging gestern abend noch bis 38,7 °C hoch und dann habe ich mir erstmal ne ASS 500 reingezogen. Und war um 18.00 h im Bett verschwunden. Heute morgen geht es mir schon erheblich besser. Habe mir schon Tee und einen frischgepressten O-Saft gemacht. Und auch mal wieder was gegessen (was ich ja gestern nicht gemacht habe) – eine Banane. Aber warm ist mir immer noch. Aber kein Fieber mehr.
Bis später Ihr Lieben