Nein,die Uni ist gut mach dir da mal keine Gedanken!
 Nein,die Uni ist gut mach dir da mal keine Gedanken!Dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend!
Petel,

Kerstin,

allen anderen,

, ein schwarzer Schlappohr, kommt aus einer Familie mit gaaaanz vielen Kindern und wurde wegen angeblicher Allergie (da bin ich immer etwas vorsichtig) abgegeben. Soll etwas schreckhaft sein, weil die Kinder permanent an ihm rumgezogen und ihn rumgetragen haben, aber ansonsten ganz lieb. Am Samstag können wir ihn uns anschauen. Ich glaub nicht, dass wir den Männe nur anschauen, der wird sicher gleich mitgehen
, ein schwarzer Schlappohr, kommt aus einer Familie mit gaaaanz vielen Kindern und wurde wegen angeblicher Allergie (da bin ich immer etwas vorsichtig) abgegeben. Soll etwas schreckhaft sein, weil die Kinder permanent an ihm rumgezogen und ihn rumgetragen haben, aber ansonsten ganz lieb. Am Samstag können wir ihn uns anschauen. Ich glaub nicht, dass wir den Männe nur anschauen, der wird sicher gleich mitgehen   . Bin gespannt was unser Monsterhase Bonny zu dem neuen Mann in ihrem Leben sagt...
 . Bin gespannt was unser Monsterhase Bonny zu dem neuen Mann in ihrem Leben sagt... .
 .

viel Glück beim Lernen, zumindest ist ja das Wetter nicht so verlockend, so dass man sich eher aufraffen kann zum Lernen.
 viel Glück beim Lernen, zumindest ist ja das Wetter nicht so verlockend, so dass man sich eher aufraffen kann zum Lernen. 

, zumal einige Kollegen von mir mitrennen.
 , zumal einige Kollegen von mir mitrennen. 

, lass den Kopf nicht hängen
 , lass den Kopf nicht hängen   .
 .

Ich hatte nach Transfer immer Glücksgefühle und fühlte mich immer gerne ein bischen schwanger.
  Ich hatte nach Transfer immer Glücksgefühle und fühlte mich immer gerne ein bischen schwanger. an alle!
  an alle!

,
 , 

)
 )