Wir nicht böse sind,sondern dich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich klappt es bald mit der Uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG und bussi!!!!!!!!!!!!
Hallo Susi,susili311 hat geschrieben:sowas darfst du mir nicht sagen. moki hatte bestimmt auch nicht damit gerechnet das ich wirklich komme!Lissi71 hat geschrieben:Hallo Susi,susili311 hat geschrieben: würde am liebsten runter kommen!
aber das ist dann doch zu weit für nur nen kaffee und schnee spaziergang! wahren erst letztes jahr in altenberg zum urlaub und dann stell ich mir etzt mal die gegend vor mit schnee........schöööööönnnnn!!!! will auch!![]()
naja, ein Gästezimmer wäre natürlich auch immer frei, daran würde es nicht scheitern.![]()
Altenberg ist so etwa 50 km von uns weg, wir wohnen 5 km von Annaberg-Buchholz entfernt.
So, ich verabschiede mich für heute, mein Genick macht mir wieder sehr zu schaffen.![]()
Euch allen eine gute Nacht!!![]()
Moki hat geschrieben:Huhuuu tina
man so ein Mist das es nicht voran gehtAber wenn dir zum
ist, weißt du ja wo du uns erreichst
![]()
Und mit der Geburt das klappt bestimmt![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag nach fast 8 WochenBin schonganz hibbelig
tinaengel hat geschrieben:Was hat deine Chefin denn getan?????????????Gik hat geschrieben:soweit ganz gut, hab mich heute auf der Arbeit über meine Chefin geärgerttinaengel hat geschrieben:Gik:Wie geht es dir und deinen beiden Kleinen????
Schick sie vorbei und wir stellen sie mit susis Chef in den Boxring!!!!!!!!!!!
Hast du keine Angst,vor einer negativeb Antwort.Hoffe ja,das da was positives rauskommt.Moki hat geschrieben:Jenny
auf das pendeln kommeich auf jeden Fall zurück. Ich habe auch nur eine ganz spezielle Frage. Und ich akzeptiere die Antwort. Ich möchte nur endlich wissen, ob alle Anstrengungen zu einem Ziel führen. Wollte ja schonmal zu einer Kartenlegerin, hat nämlich ein ganz liebes Mädel auch gemacht und es hat zugetroffen, aber es ist alles immer so weit weg von hier![]()
Ich sag nur LANDLEBEN
Nee,wie doof.Was soll das für einen Sinn haben????Gik hat geschrieben:tinaengel hat geschrieben:Was hat deine Chefin denn getan?????????????Gik hat geschrieben: soweit ganz gut, hab mich heute auf der Arbeit über meine Chefin geärgert
Schick sie vorbei und wir stellen sie mit susis Chef in den Boxring!!!!!!!!!!!die will mich wahrscheinlich für die kurze Zeit auf eine andere Station versetzen