@Barbara: Ja, ich kann Dir nur zustimmen

!! Genau DAS ist es, was ich mir auch immer denke und Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht

!!!
Nur die eigene Erfahrung bringt die "Wahrheit" ans Tageslicht! Eine Leidensgenossin hatte am Anfang meiner ICSI-Karriere zu mir gesagt: "Du mußt Deine eigene Wahrheit finden, denn ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war und wie ich es empfunden habe"!! Wie wahr ihre Worte doch waren ... Jeder muß seinen eigenen Weg durch diese Behandlung finden, seine eigenen Erfahrungen sammeln und jede von uns wird das Erlebte untschiedlich empfinden und auffassen!!
Barbara, ich freue mich schon jetzt auf Dein Buch und bin wahnsinnig neugierig darauf

!! Habe Deine Geschichte damals noch im Fertinet mitgelesen und ich freue mich, dass Du Deinen Weg gefunden hast

!! Deine Internet-Seite ist übrigens toll und auch die Leseprobe sehr vielversprechend

!! Viel Glück, wünsche ich Dir

!!
@Simi: Eines hast Du falsch verstanden - sorry, habe ich mich wohl blöd ausgedrückt

!! Ich habe NIE die Kiwu-Praxis gewechselt und auch nie daran gedacht dies zu tun - sprich, ich bin immer noch in der Praxis und bei dem Arzt in Behandlung, wo ich mein Erstgespräch erlebt habe

! Auch wenn die Aufkärung aus meiner Sicht der Dinge nicht zu 100% perfekt war, so hat mir die Praxis als solche von Anfang an sehr gut gefallen und ich konnte mich auch mit dem Arzt gut arrangieren! Wie so oft im Leben, mußten wir - also ich, mein Mann und der Arzt, erst ein Team werden und uns aufeinander einstellen! Heute gehen wir sehr offen miteinander um und ich habe viel Vertrauen in meinen Arzt und seine Vorgehensweise. Mein Arzt weiß, dass ich keine beschönigten Sachen mag, sondern lieber den Tatsachen und der Wahrheit ins Auge sehe, auch wenn die manchmal nicht so schön ist

!! Er nennt mir die Fakten, beantwortet mir meine zahlreichen Fragen so gut er kann und ich löchere ihn mit meinem angelesenen Wissen

!!
Ich habe gerade im Februar meine 3. ICSI abgeschlossen. Leider war der Test diesesmal negativ! Einen neuen Versuch werden wir voraussichtlich erst im Juni starten und ich hoffe, dass dies dann der letzte Versuch sein wird

!!
Ich werde mal in Eurem Ordner nachlesen, wie es Dir so ergeht

!! Wie gesagt, ich wünsche Dir sehr viel Glück und gute Nerven für Deinen Versuch - wird schon alles werden

!!
Liebe Grüße
Lucky