so, bin durch
aber hab wieder alles im großen Gehirnwindungsnebel verloren
hatte am Dienstag noch Durchfall, Mittwoch arbeiten und direkt nach der Arbeit eine Fortbildung über Verbesserung der Patientencompliance in der Arzneimitteltherapie- war erst um elf zu Hause und hundkaputt. Heute auch arbeiten und das viel, weil Kollegin nicht da.

Puh!
Willkommen Kerry und Carry,
mensch da kommt man ja fast durcheinander!
Und YEAH, Frosch,
ingo und Suse sind schwanger? Das ist ja super! Was freu ich mich. Die beiden hatte ich auch so gern gewonnen bie unserem KiWuSeminar im Januar. Und zack hat es schon geschnackelt! hat Ingo bei Euch auch Getränke mitgebracht nach Tremmen?
Über Luesinum läßt sich sonst nicht mehr herausfinden, als hier schon geschrieben wurde. über Nosoden hat Mohnblume hat aufgeklärt. Das fluppt hier ja nur so.
Babs,
Du Schnellschwimmerin. Über Heilpflanzen und Heiltees weiß ich natürlich Bescheid, jepp. Aber für den Bereich KiWu gibt es da so viel nicht. Und eindeutiges schon gar nicht, also wo die Wirkung nachweislich da ist. Das ist bei Heilpfanzen aber schon oft der Fall..also mit nachweis.
Ach ich erzähle hier etwas Durcheinander, bin so müde!
Zu den Hormonen, di e synthetischen sollten gut vertragen werden, da sie ja eben nicht mehr urinär gewonnen werden und dann auch kein menschliches Eiweis mehr drin ist, was komische Reaktionen machen kann. Bei dem alten Menogen war das noch der Fall. Bei der HP Version jetzt ja eigenltich auch nicht mehr.
Einhorn,
was hast d udenn da so lange mit der Apothekerin über Kalium carbonicum gesprochen?

Hatte sie etwas Ahnung davon?
Mohnblume
ich drück alle Daumen! Weißt du schon wie viele befruchtet wurden und laßt ihr einfrieren? Und wieviele nimmst du zurück? Mensch und dann noch nachtdienst, das schlaucht ja völlig.
Begleitetst Du dei Behandlung denn jetzt auch noch irgendwie mit Homöopathie?
Biene,
was wollt ich dir denn schreiben? Sorry, hab ich doch vergessen. vielleicht fällt es mir irgenwann doch wieder ein?
Hab ich Euch schon erzählt, dass wir eine Bekannte haben, die selbst Aufstellungen leitet? Bei ihr haben wir auch schon mal welche gemacht und auch zwei pappdeckelaufstellugen. Und die will jetzt noch mal einen Aufstellungestag anbieten im Juni und hat uns schon mal eingeladen. Ist zwar etwas weit weg, aber wir werden hinfahren! mit den Terminen hat sie nämlich extra auf uns Rücksicht genommen! Hoffentlich bekommt sie genug INteressenten zusammen! Ist allerdings in der NÄhe von Wien!
Kerry,
woher bist du denn? Und wie bist du damals auf die idee gekommen, gleich eine Woche an solch einem Seminar teilzunehmen? DAs muß aber eine tole Erfahrung gewesen sein! ich wüßte gern mehr darüber.
Carry,
i ch kann gerade zum Einstieg mit dem KiWu Thema und/oder homöopathie auch nur die Seite
www.kinderwunschhilfe.de empfehlen. Lies Dich mal rein, das wird ein bisschen dauern, aber dann weißt Du ungefähr.. worum es uns hier so geht! DAs läßt sich nämlich echt schlecht erklären und Biggie hat das schon so gut gemacht auf der HP.