Bin jetzt wieder am PC, jedenfalls bis er wieder abstürzt
Der Läppi bricht die Verbindung ständig ab.....
Heute scheint nicht unser Techniktag zu sein
hm...wie siht die liste den aus? jedes einzelne lebensmittel oder wie habe ich mir das vorzustellen?Moki hat geschrieben:sorry falsch ausgedrückt. Also kostet 39€ und dabei hast du ein Heft wo einige Lebensmittel mit der Punkte einteilung drin stehen. Kann man im Internet bestellen. Habe mir das vor 2 Jahren bestellt und mache es jetzt immer mal wiedersusili311 hat geschrieben:was heißt fernkurs? 39€ im monat?Moki hat geschrieben: ich habe den fernkurs, kostet 39 € und jedes Lebensmittel wird in Punkten gerechnet. Ist gar nicht so schwer

fast. Das Programm auch mit weiteren Erklärungne habe ich Internet bestellt. Die Gruppe hier im Ort ist mir zu teuer, das kostet jedes mal 10 € und wiegen kann ich mich auch zuhause.susili311 hat geschrieben:moki! habe gedacht du hast ihrgendwo eine gruppe wo du hin gehst und das dann da machst...was auch immer die da machen! also wenn ich es reichtig verstanden habe hast du dir bei denen nur ein heft gekauft für 39€ und machst es dann zu hause, also danach essen?
richtig so?
Moki hat geschrieben:habe die Nase erstmal voll und bin wech
Tschüssi und noch viel Spaß beim Akten sortieren