Nane, das versuch ich schon seit 9 Monaten mit meinem Mann, aber ich hab leider keine Chance. Berni und Monika kennen das ja.


Ich hab heute tatsächlich mein Programm durchgezogen. Hab noch Betten bezogen, 5 Fenster geputzt, alles gesaugt, staubgewischt, etc. Danach noch gekocht. Ich bin total platt, aber Wehen?? Fehlanzeige. Mein Mann hat eben am Telefon mit mir geschimpft und mich auf die Couch geschickt. Vielleicht sollte ich es mit ner Flasche Rotwein versuchen.


Mein Kopf löst sich übrigens langsam auf.



So, ich verabschiede mich für heute. Tut mir echt leid, dass ich momentan nicht so den Kopf frei hab, um auf Euch alle einzugehen. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.
Berni, hast Du morgen Nachuntersuchung? Viel Glück. Damit ist das Thema SS dann endgültig abgeschlossen und der Mutterpass kann dann in die Schublade. Bin gespannt, wann Du ihn wieder rausholst.

Gute Nacht Euch allen. Schön, dass es Euch gibt.
