BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Dann wünsche ich HAPPY BEFRUCHTUNGSPARTY! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Wir waren immer zusammen zum Transfer, daher hat Männe mich immer gefahren. Aber das macht sicher nichts aus. Du bekommst ja keine Medis beim Transfer.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich hätte garnicht selbst fahren können und dürfen wegen dem Beruhigungscoktail.
Habe auf der Rückfahrt dann noch mehrfach erbrochen.Ich vertrage das schmerzmittel nicht.
Beim nächsten mal bekome ich weniger weil mein Kreislauf dann auch immer verrückt spielt.
Und weh getan hat es ja trotzdem schweine mäßig weil es ja so stark geblutet hat das der Doc 5 Minuten die Blutung abdrücken mußte.
Den rest habe ich nicht so recht mit bekommen in meinem Delirium.grins

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Da sprichts du aber von der PU und nicht vom Transfer oder? :knuddel: das hört sich nicht so angenehm an... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Für fetzer: Happy Befruchtungsparty! :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Wie gehts den Anderen?

Krümel? Alles ok?

Eiertanz, hattest Du schon "Happy Stimustart" ? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Happy, ist dein Männe immernoch taferer Nichtraucher? *dd* *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja Ditha das war PU der TF war echt ne Lachnummer.Hatt nur ne saftige ÜS und durft deshalb kein Ovitrelle mehr spritzen.
Aber beim nächsten Versuch wird alles besser.Der erste ist doch sowieso nur zum üben damit man sieht wie der Haase läuft.
Jetzt muß ich nur noch die blöde mens abwarten und dann am 20 Zt hin und mit DR anfangen.

Fetzer ich drück dir alle daumen Fußnägel und was ich sonst noch so habe damit sich viel viel gut befruchten lassen. *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
So ihr lieben muß mich schon wieder fertig machen zur Arbeit.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,
habe gerade Nachricht vom DOC bekommen. Bis jetzt nur 1 EZ befruchtet. Ist schon komisch man rechnet mit mehr. Bin mal gespannt ob morgen noch welche dazugekommen sind.

Gruss fetzer
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ach mensch Fetzer!
Das ist ja doof wieviel reife Eizellen waren es denn?
Ich war auch ganz entäuscht das es bei uns 8 Eizellen 7 reif und dann nur 2 befruchtet.
Ich war ganz fertig als der Doc mir das gesagt hat mein Mann auch.Anderer seits hat uns das die Entscheidung abgenomen ob 2 oder 3 zurück zu nehmen.
Aber besser eine befruchtetes Ei als garkeine das muß echt richtig frustrierend sein.Das wäre für mich auch der Horror.
Aber leider kann man es nicht ändern.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drück dir ganz doll die daumen das da noch was zu kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gieb nicht auf auch eins kann es schaffen!
Aber schon gemein was denkt der sich da oben.Von wegen seid fruchtbar und mehret euch!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Glaube wir müssen uns mal alle zusammen tun und ne Reklamation an das Universum schicken!!!!!!!!!!!!Vielecht sogar mit Anwalt dagegen angehen.Wir konobeln aus wer der Anwalt von uns ist.
Das müssen wir beim nächsten Treffen mal machen!!!!!!!!!!! :D :D
War gerad das erste mal in diesem Jahr inline fahren.Bobby hat recht gut durch gehalten bin hier so 20 Miunten um die Häuser gefahren in gemäßigtem Tempo.Ich muß mich ja auch erst wieder ein fahren.Zu dem habe ich ja neue Skats.
Jetzt fühle ich mich richtig gut! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Könnte Baume ausreißen.
Jetzt kann mich arbeits mäßig nix mehr schocken!! :dance: :dance: :dance: *g* *g* *g* die Fahrgäste können mir mal gestohlen bleiben wenn einer meckert.
Hatte am Sonntag so ein ar.......der sich als Fahrerbegutachter ausgegeben hat.( wir werden hin und wieder mal von nem Fahrlerer der Firma begleitet ohne das der sich zu erkennen gibt,das nennt sich Fahrerbegutachtung.Die wollen sehen ob man ganz gut fahrt Fahrgastfreundlich und so)
Und dieser Fahrgast war voll breit und war da am labern.Er würde das nach oben weiter leiten und all so ein sch.....Und ich bin voll normal gefahren noch nicht mal zu schnell oder zu hart gebremst oder so! Schüttelt den Kopf! *mecker*
Die Kollegion die mich abgelöst hat hat gesagt wenn da was kommen sollte dann ist sie Zeugin das der zu viel gebechert hat.Fand ich lieb von ihr ob wohl wir uns nicht so mögen.Haben zusammen angefangen und die Antipathie war von anfang an von beiden da.
Ehrlich ich würde das aber auch machen denn das eine hat mit dem anderen nix zu tun.Aber ich war schon positiv überrascht. :oops: :oops:
Wie man sich doch manchmal täuschen kann.
So dann noch nen schönen sonnigen Tag euch allen.
LG Chrissi die die Sonne immer hinter der Frontscheibe genißt :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild
Bild
]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen... jetzt muss ich erst mal anchlesen... ich bin seit Tagen noch mit der Recherche wegen dieser Medisache beschäftigt und komme zu wenige anderem ,w eil ich auch privat noch sehr viele Termine hatte.

Immer wenn der Pc angeht, stehen da zig unbeantwortete neue Pn´s zu der Medisache ...und dannn geht die Zeit schnell vorbei..

Wie geht es Euch allen inzwischen ?
Maxl, ich denke viel an Dich !!!

Fetzer, ich hoffe sehr ,dass sich das Ergebnis bis morgen noch mal verbessert !!! *dd**dd* *dd*
Nach dem Transfer kann man fahren ,aber sicher wäre es schöner, wenn man es nicht müsste ..
Hast du es denn weit bis zur Praxis ?

Happy, hält Dein Mann noch durch ?

Ditha , was für ein Schreck , ich bin froh , dass Du wieder aufgetaucht bist..
Man macht sich doch gleich Sorgen..
Ich hatte bei den Zwillis auch viele Probleme und Blutungen ab der 6 SSw.
Am Ende ging doch alles gut.

Bobby, Du erlebst ja aufregende Dinge in der Arbeitszeit ; -)

Resttext später...
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ach ich könnte ganze Bücher scheiben!!!!!!!!!!!
Habe nur nicht die Zeit dafür.Komisch mir passieren immer so komische Sachen.Habe die Kollegen schon gesagt das was ich so in den 6 jahren erlebt habe haben die in 20-30 jahren nicht erlebt.
Glaube zeihe solche Sachen an. :lol: :lol: :lol: :lol:
So nun aber hisch husch ind Körpchen mit mir.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“