Tini69 Frechheit aber kann leider nix machen ! Er rückt den Schein ned raus!

Susanne39 ich weiß schon gar nix mehr bin mächtig enttäuscht

Tina 2003 ich habe gestern mit der Kassenärztlichen Vereinigung gesprochen! Die Dame war sehr nett und hat mit mir fast eine Stunde telefoniert! leider ist es doch möglich , dass er den Schein verweigern kann, wenn er persönlich nicht dahinter steht! Nur es läßt sich nicht erklären, dass dieser Arzt angeblich mit dem Kinderwunschzentrum Krüssman Klinik zusammenarbeitet und dorthin Patienten überweißt auf der anderen Seite über die Reproduktionsmediziner im allgemeinen schimpft was das Zeug hält, die sind seiner Meinung nach alle nur Abzocker!
Außerdem hat er im Dez.03 bei meinem letzten Versuch noch das Blut für SST
abgenohmen und nach München geschickt und jetzt gibt er den Schein nicht raus !Dieses AAAAAAAA...........

Britta 37 auch dir möchte ich danken für deine Unterstützung im Ordner und ich habe sowieso noch nicht abgeschlossen, aber im Moment schaut es finanziell nicht so rosig bei uns aus, dass wir einen ernauten Versuch wagen können, und Baby auf Kredit gibt es ja doch noch nicht!!!!!

Lalelu auch dich will ich nicht vergeßen und gig natürlich auch nicht aber der Platz fehlt zu weiterschreiben. Ich finde euch alle recht lieb!!