@Antje
also ich finde wir sind nicht besonders weit gekommen, ich warte auf die Mens, habe jetzt tabeltten genommen sodamit es endlich wieder losgeht. Abgesehen von viele Blutests , Untersuchungen und Rechnungen hat es sich wenig ergeben finde ich.
Wir sind verheiratet seit juli 2003
@ alle
Wir muessen jetzt halt wieder zur Untersuchung wenn meine Tage endlich da waren dann weiss ich nicht was weiter passiert. Aber wir haben heute die Rechnung fuer die erst Behandlung in der KIWU Klinik erhalten heute. Bei mir 700 euro bei meinem Mann 300.
Und die Trotteln haben nicht mal pco als diagnose aufgeschrieben, und das muss ich haben sonst weiss ich nicht was meine Krankenversicherung (wir sind beide privat versichert) dazu sagt
Mein Mann hat noch keine Spermiogramm abgegeben, aber es ist eh klar, dass es an mir liegt.
Was mich am meisten stoert, ist das ich dobbelte Arbeit leisten muss. Ich muss nicht nur verstehen was die Aerzten so sagen, sondern auch noch gucken obs richtig ist so wie sie es wollen und obs nicht andere Alternative gibt, nebenwirkungen ja/nein was GENAU wurde herausgefunden und so weiter.
Sie haben ja sehr umfassende Bluttests bei uns machen lassen in der KIWU Klinik, einzige was ich gehoert habe bislang war ja ihre Hormone deuten alle auf pco hin. Nix da WELCHE hormone genau, nix da mit wie sehen die zig andere Blutwerte aus.
Gruesse,
Linda