Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

mir geht's fast wieder gut :lol: . Heute nur einen kurzen Arbeitstag, habe mir für zu Hause so einiges vorgenommen (Wäsche, Bett überziehen u.s.w.) :wink: !!! Nun ja, muss halt gemacht werden *liebernicht* !!!

Wünsche Euch einen schönen Tag heute :dance:

liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ..Guten Morgen .. :P :P :P

auch nur schnell gucken ob Ihr wach seit ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Die Arbeit hat mich wieder. Muß mich langsam daran gewöhnen. War doch schön morgens auszuschlafen. Eventuell habe ich in einer Woche Urlaub. Über Ostern. Falls wir die Erde bekommen, die wir noch dringend benötigen.

Momentan bin ich nicht so auf dem aktuellen Stand, aber ich glaube es ist nicht viel passiert. Morgen entscheidet sich, ob wir einen neuen Versuch starten. *dd* das es klappt.

@all :knuddel:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hhallo ihr lieben

nici
viel spaß bei shoppen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das ist ja lieb von deinem schatz das er auf hundy aufpaßt . :knuddel: :knuddel:

susi
na schon chef angerufen wegen dem samstag ???wenn ja was hat er denn so gesagt ?????
ich denke es ist auch besser wenn man nicht mehr samstags arbeiten muß .
weis ja wie doof das ist .

manu
drücke die daumen das ihr wieder starten könnt *dd* *dd* *dd* *dd*
und für die woche urlaub .

kerstin
viel spaß beim haushalt ----war auch schon fleißig ----bügeln essen kochen --kuchen gebacken ,und jetzt geht es gleich weiter .
na lust habe ich ja nicht mehr .

flöchen ---heike blox

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
möchte mal einen vorschlag machen zum essen gehen

wie wäre es denn so am dienstag nach ostern -glaube das das der 13.04 ist .
oder dann der donnerstag 15.04 ------so ab 19.00 uhr .
na was sagt ihr denn dazu .

ist doch sssssooooooo lange her das wir uns gesehen haben .von mir aus können wir uns auch mal sa--oder so. treffen ----nur ich glaube mein schatz will dann nicht mit .
er geht leider nicht gerne essen .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi! :dance:

Geht`s vielleicht auch auf einem Freitagabend ??? :help:
Ich muß kucken wegen Babysitter. In der Woche gehts immer etwas schlechter,die müsen ja alle arbeiten.

So an alle Mädels eine Anfrage:
Welche Medis und welche Packungsgröße habt ihr vom Lucky so verschrieben bekommen (und Dosis,wie oft) und mußtet ihr nachkaufen ?
Susi erzählte mir,das nur sie so Hammerdosise bekommen würde und ihr alle wohl nicht so doll.
Deswegen meine Frage.
Danke !

Flöchen :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

MÄÄÄDEEEEEEEEEEELS...wo steckt Ihr denn heute ... :o :o

Flöchen ....brauchst Du einen Babysitter ????..und Männe ??????....von mir aus können wir auch einen Freitag nehmen .... :P :P :P

ich weiß , dass Assi (glaub ich jedenfalls ) mit 75 i.E Puregon stimuliert hat ... :wink: ..aber wieviel davon .... :?:

Kerstin ...hattest Du einen schönen Nachmittag ???????? :knuddel: :knuddel:

Nici & Manu ...alles klar ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werde nicht in dem Deko-Laden anfangen ...wir haben das vorhin mal durchgerechnet ...es sind dann über 3000€ im Jahr , die ich weniger hätte ...das ist ganz schön viel Geld....fast ein Versuch .... 8)

ich werde am WE mal meinen Chef fragen , ob ich nicht wenigstens einen Samstag im Monat frei haben kann... :help: ....sonst schau ich mich mal nach ner Putzstelle um ...da bekommt man den besten Stundenlohn.... :P

ich wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
... Iris, das wäre wirklich sehr viel weniger :o :o :o !!! Es wäre gut wenn Du es geregelt bekämst samstags weniger zu arbeiten *dd* ! Mein Nachmittag war schön u. ging sehr schnell um :lol:.

... Manu, dann drück' ich Dir mal die Daumen für morgen das es losgehen kann *dd* *dd* *dd* !!

... Nicole, wie war die Messe :?: ??? Hoffentlich schön !!

... Assi, dann hattest Du heute einen ausgefüllten Tag (wie immer !!). Deine Terminvorschläge sind gut :D !!

..@all: :knuddel: :knuddel:

Bin sehr müde *gähn* u. gehe jetzt gleich ins Bett, Euch allen schöne Träume :müde: :müde: :müde:

liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:knuddel: :knuddel: ...Schlaf gut ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Ich muß noch warten. Soll am Montag nochmal kommen, aber es sieht sehr gut aus. Also werde ich am Montag nicht zu Lucki gehen, sondern eventuell erst am Dienstag. Und wenn sich nichts tut, dann mache ich noch einen Zyklus Pause. Ist auch nicht schlimm.

Nach Ostern Treffen können wir gerne machen.
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

gerade hat sich die Sonne versteckt - aber heute morgen am Frühstückstisch zu Hause schien sie mir direkt ins Gesicht 8) da hatte (habe) ich eine super Laune :dance: !!!

Manu, hört sich doch gut an. Aber warum gehst Du erst Dienstag hin wenn er sagt Montag :?: ???
:help:
Um wieviel Uhr warst Du i. d. Praxis u. waren viele im Wartezimmer :o ???

Schönen Tag heute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüsse

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“