Hallo Ihr Lieben,
Ditha mach Dich nicht verrückt, auch bei mir gehen seit der Sache mit Maxl ständig alle Alarmglocken an, wenn irgend ein ziepen, stechen, ziehen usw. auftaucht. Aber ich denke mal, da alles wächst und Platz braucht ist es normal.
Auch ich muß ständig an Maxl denken, wie es ihr wohl geht? Hoffentlich hat sie soweit es geht alles gut überstanden.

Aber es ist bstimmt noch ein langer Weg für sie und ihren Mann.
Fetzer

für Deinen Einzelkämpfer oder?

Er wird seinen Weg machen
Happy was macht Deinen Mann, immer noch schön taper?
Eiertanz ich hoffe es geht Dir nach der Medigeschichte etwas besser!!
Chrissi wenn Du das Buch fertig hast, mußt Du uns den Titel verraten, damit wir es alle lesen können und Deinen Umsatz steigern können.
Recht hast Du, der 1. ist zum probieren da. Mein 1. war auch völlig daneben. Später bist Du dann auch ein alter Hase in dieser Angelegenheit.
Tja was meinen Blutdruck angeht, renne ich erstmal jeden 2. Tag zum Doc und zeige meine Liste, ich muß 3 mal am Tag messen und Tabletten nehmen, Morgens und Mittags ist er meistens zu hoch und Abends dann in Ordnung. Morgen um 9:30 Uhr darf ich wieder auf der Matte stehen, mal sehen was er sich dann wieder einfallen läßt. Wie ihr seht bin ich bestens Doc mäßig versorgt. Der Wechsel war wohl total das Richtige, bei meinem ehem. Gyn ist in der Beziehung nie was kontrolliert worden.
So wünsche allen noch einen schönen Abend und ein schönes WE!!!!!!!!
Wir helfen am Samstag unseren Freunden beim Umzug, Krümel ist für das anreichen der Schrauben beim Möbelzusammenbau zuständig und für die Verpflegung

und am Sonntag gehen wir auf eine Osterausstellung, die ist hier jedes Jahr im Landkreis und immer total schön und gefääääääääährlich für meine Geldbörse