Juuuuhhhhuuuuuuu ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Herzlichen Glückwunsch liebe Soni,

Du hast Dich also an der Nordsee schwanger regnen lassen?Dann hoffen wir aber mal das Du uns noch ein paar Tröpfchen übrig gelassen hast,denn wir waren auch 2 Wochen dort.

Endlich hat uns allen hier mal jemand wieder Mut und Hoffnung gemacht,das es doch klappen kann. :dance: :dance: :dance:

Ich wünwsche Dir eine supi,dupi,glückliche,stressfreie,fröhliche,gesunde,....
Schwangerschaft.

Du bleibst uns doch trotzdem erhalten?Musst nämlich uns immer alles genau berichten.

Super Knuddelgrüße von

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-08-13 19:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-08-13 19:17 ]</font>
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo liebe Soni,

ich geh gerade ins Forum blätter da so über die Ordner, les ich JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Soni und schwanger. Ich guck nochmal, ist das unsere Soni, die gestern noch so pessimistisch war? Und sie ist es!!!!!!!!!!!!
Mensch, Mädel ich freu mich mit Dir. Laß es Dir gut gehen, Dich von Deinem Schatz ganz doll verwöhnen und vor allen Dingen halt die Krümelies ganz, ganz fest damit die groß und stark werden.
Da haben unsere vielen SS-Viren ja doch tatsächlich geholfen, und natürlich der gute Nordseeregen!!!!!!!!

Es ist so schön, zu lesen, es hat geklappt!
Wünsch Dir und Deinem Mann eine schöne Schwangerschaft und in 9 Monaten wollen wir dann hier die Bilder sehen!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Margit
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Soooni ,
das ist ja megamäßig wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super, ich freu mich mit dir, vielleicht ist Aalen und Umgebung mit Viren verseucht und ich schaffe es auch (Fr.....test)..........
Ich drück dich - Kirsty
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Soni,
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren auch Anfang Septemper an die Nordsee.
Das wäre ja der Oberhammer wenns bei uns auch klappt.
Dann ist glaub ich Nordsee nur noch ausgebucht.
Wir sollten ein Camp aufmachen.
Liebe Grüße und alles Gute
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Steinbock
Rang0
Rang0

Beitrag von Steinbock »

hallo soni,

ich gratuliere dir ganz herzlich und drück dir die daumen, daß alles so positiv bleibt.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

gudrun
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Liebe Soni,

wir kennen uns zwar noch nicht.

Ich wünsch' Dir aber auch alles, alles Gute. Eine entspannte und glückliche Schwangerschaft. Und daß Du uns alle ansteckst.

Liebe Grüße
von speedy

Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Ach, seid ihr alle Süß, vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Mir gehts eigentliche, außes ein bischen mulmig im Magen recht gut.
Nur leider habe ich tierische Angst die beiden wieder zu verlieren.
Wahrscheinlich , ist das aber ganz normal!!!

Hallo Flip, ja ich habe PCO und gehöre zu den großen Problemkinder in meiner Praxis, Du siehst nichts ist unmöglich, bei Dir wirds auch klappen, ich drück Dir fest die Däumchen!!!!!!

Ihr dürft alle nur den Mut nicht aufgeben, wenns nicht jetzt klappt, dann beim nächsten Mal, wie sagt eine aus dem Ordner, "Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!!!!!" :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Seid alle ganz doll gedrückt von der glücklichsten frühschwangeren
der Welt :knuddel:

Eure Soni
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo Soni

Auch von mir: SUPI!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht so pessimistisch sein, freu dich auf wunderschöne, entspannte 9 Monate :smile: :smile: :smile:

Das war doch ein Kryo-Versuch, oder?

Ganz liebe Grüße von der auch schwangeren Beate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“