susili311 hat geschrieben:Ginnie hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Brauche dringend Euren Rat!
Also da mein Freund und ich nicht verheiratet sind ( seine Scheidung läuft noch) haben wir ja nen Termin in der Kiwu-Praxis.
Können wir da überhaupt eine Behandlung machen???
Oder am besten gleich den Termin absagen???
Hab bei der HP des Docs von jemandem gesagt bekommen das wir das vergessen können mit der Behandlung, da er noch nicht geschieden ist.
Was stimmt denn nun?
*ganzverzweifeltbin*
Lieben Gruß
Ginnie
hallo!
hab noch nicht weiter gelesen vieleicht beantwortet sich meine frage auch. aber welche behandlung kommt den für euch in betracht?
also bei uns bin ich noch nicht geschieden. und wir haben unser erstes gespräch auch gehabt und mußen jetzt halt schon mal bzw. noch mal ein spermiogram und blut und noch mal ein gespräch machen. und dann wissen wir was genau gemacht werden muß und dann müßen wir bzw. ich nur noch geschieden werden und dann heiraten und dann können wir direkt anfangen. da schon alles abgeklärt ist!
also das gespräch und so weiter würde ich auf jeden fall jetzt schon machen! um so kürzer ist die zeit nach dem ihr gehairatet habt! meiner meinung nach!
Hallo Susili!
Ich hab nen Progesteronmangel in der 2.Zyklushälfte und wahrscheinlich auch ne Schildrüsenüberfunktion

und das SG von meinem Freund weißt 31 millionen Spermien auf. Denke mal das wenn denn dann zuerst eine IUI gemacht wird, aber das wird ja dann in der Praxis entschieden.
Wird bestimmt noch nen neues SG gemacht und Bluttest.
Und dann mal sehen was die so vor haben, aber wenn die Scheidung durch ist (aber der ganze kram schlummert schon ne Zeit bei der BFA) , dann werden wir auch schnell heiraten.
Wie weit ist denn bei Dir die Scheidung??*neugierigfrag*
Lieben Dank für Deine Antwort
lieben Gruß
Ginnie