*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
ja ich denke auch mit Micha zusammen ist das ok
leider habe ich in der Woche keinen gefunden der mal mit mir vor die Tür wollte
aber nun freue ich mcih drauf
Wetter ist echt irre, hier scheint die Sonne nur so vom Himmel
habe meine Haare auch im Dezember das letzte mal gefärbt und seither nur fein ggepflegt
da kann man schon mal wieder was nachlegen
außerdem will ich es nicht erst kurz vorm Urlaub machen, die Farbe und dann Meerwasser und sonne...das kommt sicher nicht gut
leider habe ich in der Woche keinen gefunden der mal mit mir vor die Tür wollte
aber nun freue ich mcih drauf
Wetter ist echt irre, hier scheint die Sonne nur so vom Himmel
habe meine Haare auch im Dezember das letzte mal gefärbt und seither nur fein ggepflegt
da kann man schon mal wieder was nachlegen
außerdem will ich es nicht erst kurz vorm Urlaub machen, die Farbe und dann Meerwasser und sonne...das kommt sicher nicht gut
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Davon wird auch immer abgeraten, ich habe es auch schon immer ein paar Wochn vorher gemacht
Meine Schwester und ich haben nämlich in Venezuela eine schick gefärbte Blondine gesehen, deren Haare mit der Zeit ins grünliche gingen, haben das Chlos im Pool wohl nicht vertragen
Die Sonnen versucht hier auch so nach und nach durchzukommen, aber so ganz will ihr das noch nicht gelingen und bei dem Wetter, der letzten Tage kann man es auch keinem verübeln der nicht freiwiilig vor die Tür wollte

Meine Schwester und ich haben nämlich in Venezuela eine schick gefärbte Blondine gesehen, deren Haare mit der Zeit ins grünliche gingen, haben das Chlos im Pool wohl nicht vertragen
Die Sonnen versucht hier auch so nach und nach durchzukommen, aber so ganz will ihr das noch nicht gelingen und bei dem Wetter, der letzten Tage kann man es auch keinem verübeln der nicht freiwiilig vor die Tür wollte
- wanderduene
- Rang6

also ich fand es klasse das sie endlich raus ist
diese gespielte Ohnmacht von ihr war echt der Klopper
und einmal mußte sie ja stundenweise zu den Suvivorn..
das war ein Erlebnis für sich
aber schade das die in den reichen Bereich nur solche Schnullen rein stecken
NIX normals an Frauen dort zu finden
diese gespielte Ohnmacht von ihr war echt der Klopper
und einmal mußte sie ja stundenweise zu den Suvivorn..
das war ein Erlebnis für sich
aber schade das die in den reichen Bereich nur solche Schnullen rein stecken
NIX normals an Frauen dort zu finden
- wanderduene
- Rang6

ach Achim macht das Ganz für die Männer dort doch ineressant und er stört ja niemanden
Ja im Survivor berich können sie einem echt leid tun
aber nicht nur der Neuzugang von gestern sondern auch Ali und diese jenny finde ich ätzend.
sowas von Jammerlappen..nee
aber der Heiko ist echt der Hammer, Micha dachte ich wolle ihn veräppeln als ich es ihm erzählt habe
frage mich was der Typ dort will
wundert mich das der michael noch nciht gegangen ist
Ja im Survivor berich können sie einem echt leid tun
aber nicht nur der Neuzugang von gestern sondern auch Ali und diese jenny finde ich ätzend.
sowas von Jammerlappen..nee
aber der Heiko ist echt der Hammer, Micha dachte ich wolle ihn veräppeln als ich es ihm erzählt habe
frage mich was der Typ dort will
wundert mich das der michael noch nciht gegangen ist
- wanderduene
- Rang6

Nur kurze Info - will Euch nicht stören, lege mich jetzt auch hin und bemitleide mich ein bisschen
Für mich heißt es weiter warten...
Sicher, lange dauert es bestimmt nicht mehr, aber wie lange dieses lange ist kann mir auch keiner sagen.
Auf jedenfall bin ich superdeprimiert, weil sich nach wie vor auf dem CTG Wehentechnisch nix zeigt
Aber die Herztöne sind i.O., also geht es dem Mädel hervorragend - nur die Mama hat nen Durchhänger...
Für mich heißt es weiter warten...
Sicher, lange dauert es bestimmt nicht mehr, aber wie lange dieses lange ist kann mir auch keiner sagen.
Auf jedenfall bin ich superdeprimiert, weil sich nach wie vor auf dem CTG Wehentechnisch nix zeigt
Aber die Herztöne sind i.O., also geht es dem Mädel hervorragend - nur die Mama hat nen Durchhänger...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05