hab gestern wieder in deine
- oh wie die Zeit vergeht - bin schon mitten im 5.Monat - und dabei kommt es uns vor, als wüßten wir es erst seit einem Monat. zum ersten: Termin: er läst öfter mal was schleifen (auch zum teil glaub ich durch seine "krankheit") und ich will ihm keine aufgaben abnehmen. das hat seine frau immer gemacht. wenn ihr was nicht schnell genug ging hat sie es gemacht und micha damit ihrgendwie in die verzweifelung gebracht das er eine depression bekommen hat! ("klar waren noch mehr faktoren da" aber es war schon ein großer teil!) ich war auch mal mit zu einer therapiestunde bei seinem damaligen therapeuten und da hat er ihm also der therapeut gesagt das er hat sein leben selber regeln muß und nocht darauf hoffen soll das ich es ihm abnehme. naja und das fängt dann halt beim thermin machen an. seine mutter hat fürer und versucht es manchmal heute noch ihm sachen abzunehmen oder ihm "sehr" gute ratschläge zu geben. naja und da ich auf dem standpunkt stehe er muß sein leben selbst in die hand nehmen und ich bin nur ein bissel seine stütze und mache manchmal auch mal druck wenn er zu viel schleifen läst! aber ich bin seine partnerin und nicht seine mutter die ihn an die hand nimmt.Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Susilein,
muß jetzt schon wieder nee doofe Frage stellen: Warum ist es so wichtig das Micha den Termin fürs nächste Spermiogramm selber ausmacht???? Ist natürlich blöde das er nur morgens kommen kann, du dort aber arbeiten mußt. Drücke euch die Daumen das ihr jemanden findet der ihn vielleicht hin fahren kann. Bin mir sicher ihr findet eine Lösung für das Problem.
Was meine Augen betrifft hänge ich an der „Flasche“ was soviel heißt wie das ich mehrfach täglich Augentropfen nehme. Lächel, das ist aber nur ein kleiner Teil des Problems und wirklich richtig behoben werden kann das wohl erst die folgende Behandlung. Muß mich jetzt noch bis zum 7. Mai durchschlagen und dann habe ich Termin in der Augenklinik. Mal gucken was dann gemacht wird. Snief, leider, hätte gedacht die haben vorher Termine frei.
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Stern. Grins, ich glaube du hast mich bald eingeholt, aber ich gönne es dir von Herzen.
Tja und was BB betrifft, bin mir sicher das der Saxen-Paule die Truppe bald nerven wird. Glaube es ist ja mal amüsant einen Tag mit dem Heini zu verbringen, aber wenn ich mir vorstelle ich müßte wochenlang auf engstem Raum mit dem verbringen – ich glaube ich würde die Krise kriegen. Bin schon mächtig gespannt wie lange es geht und er hops genommen wird!!!!!!!!! In jedem Falle freue ich mich schon auf die nächsten Tage, glaube aber das der Ärger vorprogrammiert ist!!!!!!

das ist echt ein klasse text! den werde ich mir mal kopieren! darf ich?Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich bekam von einer Freundin diesen Text gemailt.
Ich finde ihn schön und vielleicht nützt er der einen oder anderen ja auch gerade was.
Wertvoll!
Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar, indem er einen Scheck von 40 EURO hoch hielt.
In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute.
Er fragte:
"Wer möchte diesen Scheck haben?"
Alle Hände gingen hoch. Er sagte:
"Ich werde diesen 40 EURO Scheck einem von Euch geben,
aber zuerst lasst mich eins tun."
Er zerknitterte den Scheck. Dann fragte er:
"Möchte ihn immer noch einer haben?"
Die Hände waren immer noch alle oben. Also, erwiderte er:
"Was ist wenn ich das tue?"
Er warf ihn auf den Boden und rieb den Scheck mit seinen Schuhen am dreckigen Untergrund.
Er hob den Scheck auf, er war zerknittert und völlig dreckig.
"Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben?"
Es waren immer noch alle Arme in der Luft. Dann sagte er:
"Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle Lektion gelernt.
Was auch immer mit dem Geld geschah, ihr wolltet es haben, weil es nie
an seinem Wert verloren hat. Es war immer noch und stets 40 EURO wert.
Es passiert oft in unserem Leben, daß wir abgestoßen, zu Boden geworfen,
zerknittert, und in den Dreck geschmissen werden. Das sind Tatsachen
aus dem alltäglichen Leben. Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären.
Aber egal was passiert ist oder was passieren wird, DU wirst niemals an Wert verlieren.
Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt, DU bist immer noch unbezahlbar für all jene,
die Dich brauchen und über alles lieben.
Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet, was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch WER DU BIST.
DU bist was Besonderes - vergiss das NIEMALS!"
Tschüssi bis heute Abend, einen schönen Tag euch allen![]()

mein bein ist noch sehr empfindlich! die kg hat heute wieder eine akkupresur gemacht und ich habe echt geschriehen. erst wollte sie nicht weiter machen aber dann doch da ich ihr sagte danach ist es immer besser und das muß ja mal bald werden!Gik hat geschrieben:Susi,
ging es mit dem Arbeiten bei dir? - ohne Schmerzen?![]()
als Chef braucht man sich wohl nicht krankmelden?
aber wehe wir rufen nicht gleich an. Schade das er vielleicht schon am Montag wieder kommt -
hätte ihn gerne einige Schmerzstunden gekönnt - ich weiß, das ist gemein.

Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich bekam von einer Freundin diesen Text gemailt.
Ich finde ihn schön und vielleicht nützt er der einen oder anderen ja auch gerade was.
Wertvoll!
Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar, indem er einen Scheck von 40 EURO hoch hielt.
In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute.
Er fragte:
"Wer möchte diesen Scheck haben?"
Alle Hände gingen hoch. Er sagte:
"Ich werde diesen 40 EURO Scheck einem von Euch geben,
aber zuerst lasst mich eins tun."
Er zerknitterte den Scheck. Dann fragte er:
"Möchte ihn immer noch einer haben?"
Die Hände waren immer noch alle oben. Also, erwiderte er:
"Was ist wenn ich das tue?"
Er warf ihn auf den Boden und rieb den Scheck mit seinen Schuhen am dreckigen Untergrund.
Er hob den Scheck auf, er war zerknittert und völlig dreckig.
"Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben?"
Es waren immer noch alle Arme in der Luft. Dann sagte er:
"Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle Lektion gelernt.
Was auch immer mit dem Geld geschah, ihr wolltet es haben, weil es nie
an seinem Wert verloren hat. Es war immer noch und stets 40 EURO wert.
Es passiert oft in unserem Leben, daß wir abgestoßen, zu Boden geworfen,
zerknittert, und in den Dreck geschmissen werden. Das sind Tatsachen
aus dem alltäglichen Leben. Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären.
Aber egal was passiert ist oder was passieren wird, DU wirst niemals an Wert verlieren.
Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt, DU bist immer noch unbezahlbar für all jene,
die Dich brauchen und über alles lieben.
Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet, was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch WER DU BIST.
DU bist was Besonderes - vergiss das NIEMALS!"
Tschüssi bis heute Abend, einen schönen Tag euch allen![]()
susili311 hat geschrieben:mein bein ist noch sehr empfindlich! die kg hat heute wieder eine akkupresur gemacht und ich habe echt geschriehen. erst wollte sie nicht weiter machen aber dann doch da ich ihr sagte danach ist es immer besser und das muß ja mal bald werden!Gik hat geschrieben:Susi,
aber wehe wir rufen nicht gleich an. Schade das er vielleicht schon am Montag wieder kommt -
muß demnechst wieder zum arzt wegen ner neuen verordnung! mal schauen von wehm ich die bekomme! werde das vorher noch mal mit der kk besprechen ob er noch aufschreiben darf oder nicht. naja und wenn der ortopäde nicht dann halt mein hausarzt. habe auch im abschlußbericht von der reha stehen das ich durch den job eine "längerfristige berufsbegleitende physiotherapeutische betreuung auf basis des hmk" haben soll! was auch immer das genau heißt
![]()
naja ich wünsche ihm auch noch so ein paar wochen schmerzen! haben schon vermutet er hat alles nur gespielt um mal ein paar tage frei zu haben, sein freund hatt nemlich auch frei.ist zwar obergemein das zu behaupten aber wir haben mal fantasiert!
(nicht böse sein)

jep hat er ! er ist schwuhlllllll!Gik hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:mein bein ist noch sehr empfindlich! die kg hat heute wieder eine akkupresur gemacht und ich habe echt geschriehen. erst wollte sie nicht weiter machen aber dann doch da ich ihr sagte danach ist es immer besser und das muß ja mal bald werden!Gik hat geschrieben:Susi,
muß demnechst wieder zum arzt wegen ner neuen verordnung! mal schauen von wehm ich die bekomme! werde das vorher noch mal mit der kk besprechen ob er noch aufschreiben darf oder nicht. naja und wenn der ortopäde nicht dann halt mein hausarzt. habe auch im abschlußbericht von der reha stehen das ich durch den job eine "längerfristige berufsbegleitende physiotherapeutische betreuung auf basis des hmk" haben soll! was auch immer das genau heißt
![]()
naja ich wünsche ihm auch noch so ein paar wochen schmerzen! haben schon vermutet er hat alles nur gespielt um mal ein paar tage frei zu haben, sein freund hatt nemlich auch frei.ist zwar obergemein das zu behaupten aber wir haben mal fantasiert!
(nicht böse sein)
hoffentlich wird es bald besser und du auch nochmal welche verordnet bekommst
![]()
sag mal les ich das richtig raus - dein Chef hat ein Freund?![]()