ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Natsi,

das Problem mit den Schoko-Zysten kenne ich nur zu gut. Mir wurden zwei kindskopfgrosse vor 4 Jahren entfernt und die Endo musste komplett saniert werden - das ging natürlich nicht mehr per Bauchspiegelung. Ich hatte jedoch Glück und bin an einen Spezialisten auf dem Gebiet geraten. Muss zwar seither eine gestagenbetonte Pille nehmen - musste ich auch zwischen den Stimus - aber auch beim Kaiserschnitt im Winter sah noch alles gut aus. Uff! :P
Gib' die Hoffnung nicht auf, es kann auch mit Endo klappen :wink: !!! Hast Du denn Zechi oder Dr. Sander mal deswegen angesprochen???
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Hallo Elisabet,

zwei machen schon sehr viel Arbeit, aber man wächst mit seinen Aufgaben. Es muss halt immer mal einer von beiden warten, da führt kein Weg dran vorbei :wink: !
Aber es ist auch soooo schön, zu sehen wie sie miteinander gross werden, sich wahrnehmen und anlachen. Ich wollte keinen der beiden hergeben, auch nicht in der SS, die schon zeitweise recht anstrengend war. :knuddel:
Sicherlich, es gibt auch Momente, da könnte man sie "verkaufen" :wink: , aber das vergeht meistens in dem Moment, wo sie Dich wieder anstrahlen ... :P

Hallo Tori,

ich habe mir bei dem Wechsel nach Bregenz gesagt: Wenn's Zechi nicht schafft, dann keiner! Und er hat es geschafft und gleich doppeltgemoppelt. Unsere *dd* *dd* *dd* hast Du!!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

drückt uns bitte für morgen et 8 uhr die dauen brauchen sie
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Richmo,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ist doch EHRENSACHE DAS WIR AN DICH DENKEN und Dir die Daumen drücken
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Den anderen Mädels wünsche ich ein super schönes WE mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein.

Lasst es Euch allen gut gehen.

Grüße
Schneeflöckchen
Tori
Rang0
Rang0

Richmo

Beitrag von Tori »

Hab eben schon im Forum getextet, alles Liebe und eine ganz tolle Blastoausbeute morgen. Bei uns ist der 2. US jetzt auch gelaufen und die GS hat sich sage und schreibe von 5,8 mm auf (,2 mm in 2 Tagen gemausert....Da zur PU ja noch ein paar Tage sind, denn die Follis waren im Schnitt erst bei 11mm, wird sie sich noch über 10mm sein....Es geht mir also soweit auch ganz gut und ich hoffe, dass auch ich so eine schöne Anzahl von EZ haben werde wie Du...

Ihr anderen seit leib gegrüßt und drückt mir die Daumen, Mo. ist der 3. US. vor der PU in Bregenz. Schätze mal die PU. wird Mi. sein.....Ist noch jemand zufällig in dem Dreh mit Pu. dran von Euch, damit wir zusammen zittern könnenb?????

Lieben Gruß Eure Tori
Tori
Rang0
Rang0

Gebärmutterschleimhaut

Beitrag von Tori »

Sorry, Ihr Lieben, dei GS war bei 8,2 mm, hatte mich zuvor beim Beitrag vertippt. Habe gerad erfahren, dass Richmo 2 super Blastos zurückbekommen hat. Wollen wir Ihr mal alle die Daumen halten. Kennt sich jemand mit Schildrüsenwerten aus???Wollte mal wissen, on ein TSH-Wert von 2,4 zu hoch, bzw. schon eine Schildrüsenunterfunktion vorliegt.????Wird bei dr. Zech nochmal ein Check der Schildrüsenwerte gemacht, hab mla gehört, dass in Ö. sehr auf diese Sachen geachtet wird, weil es häufig daran liegt, dass es nicht klappt???

Meint Ihr, ich sollte da was machen mit diesem Wert ??Sonst ist alles i.o. bei der Schildrüse, Größe und so...........Das einem die Ärzte nicht mal sagen , dass der Wert für Kiwu eventuell etwas zu hoch ist. Da gehen die nur nach dem Referenzbereich und der ist von 0,1-4, also liegt 2,4 ja genau drin....Ein Wert um 1 ist aber optimal, deswegen mach ich mir ein Wenig Sorgen, ob es eventuell diesmal wieder deswegen fehlschlagen könnte??????

Schreibt mir mal Eure Erfahrung, möglichst noch vor der PU am Mi, fahren Dienstag morgen los......Danke Eure Tori
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nach langer Pause mal zurückmelden. Ab und zu nehme ich eine Auszeit, drüben bei Wunschkinder schreibe ich ab und zu, aber selten.

Also, erste Immusitzung war ja am 1.3., morgen ist die zweite. Nach Ostern wissen wir dann, ob wir nochmals hinmüssen. Immu ist unangenehm, aber aushaltbar, mich störte in den letzten tagen der nächtliche Juckzreiz (überall am körper) und die Alpträume, aber die kommen wohl eher vom Stress. Hatte viel zu tun die letzte Zeit.

Ja, Sport, insb. Spinning mach ich noch, aber nach der Immu war ich echt etwas schlapper.

Geplant ist jetzt, im Mai bei Zech einen Kryozyklus zu machen. Leider hab ich ihn nicht tel. erreicht, wir haben dann gemailt. Zum von Fr.Dr. Reichel verordneten Prednisolon sagte er leider nichts...

Ich gelobe auhc, kommende Woche mal meine Tabelle aufzuarbeiten, gibt ja viele neue Autorinnen hier - herzlich willkommen!

Und Richmo - Welcome back, habe gehört, daß es nach schwieriger Punktin ja dann doch gut gelaufen ist. Ich drücke Dir feste die Daumen!

Liebe Grüße an alle,
Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

wir sind gestern abend gut angekommen standen 2 mal im mega stau und das sonntags. also nun mal meinen bericht am samstag war ja et und von den 8 blieben nur 2 schöne blastos übrig zech selber war nicht da das der doc der mir auch dir narkose setzte den et machte. ich lag dann mal wieder auf den opstuhl und ich sag dir so schmerzen wie bei den transfer hatte ich noch nie. mein gebährmutterhals hat auf den weg zur gebährmutter einen knick und er hatte mega probleme weil er nicht zur gebährmutter durch kam zech zwar auch letztens aber da ging es schneller. am samstag brauchte er 7 katether weil alles nix brachte er bohrte und pulle in mir rum und ich wäre am liebsten aufgestanden es hat sogar geblutet was bis abends anhielt und was ich noch nie hatte er machte dann noch mal us um sich den weg anzuschaun messte auch noch mal
schleimhaut und die hatte sich von punktion bis transfer nicht mehr aufgebaut sondenr blieb bei 9 mm stehen ich dachte echt das progynova was ich jeden tag nehme bringt was aber nach der punktion wohl leider nicht soll es aber weiter nehmen gut ich denke mit 9mm ist besser als 5,1 mm und ich kann es nicht ändern ich werde positiv nach vorne schaun ich kann es eh nicht beeinflussen.
rafa bekam bei dem transfer richtig panik als die mit tupfer an mir rumwerkelten man versicherte uns aber das wäre nicht schlimm nur vom gebährmutterhals weil der transfer bzw der weg zur gebährmutter mit bohren piecksen fast 30 minuten dauerte wurden unsere embryonen noch mal in den kühlschrank gelegt damit nix mit ihnen passiert ich war echt froh wie alles hinter mir war. ich lag dann noch etwas auf dem stuhl und habe mit frau zech gesprochen sie sagte auch so weiterleben wie sonst auch das versuche ich wirklich nur klar hin und wieder schiesst mir schon der eine oder andere gedanke durch den kopf ganz abschlaten kann ich nicht aber im moment bin ich noch ruhig.
so nun spüle ich erst mal und sehe dann etwas tv
richmo
Bild

linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen, warum ich bei einem neuen Beitrag beim Zech-Forum nicht benachrichtigt werde, obwohl ich unten angeklickt habe????

richmo:
nichts für ungut,aber Deine Beiträge sind ohne Satzzeichen wirklich schwierig zu lesen, oft blickt man gar nicht, wo Dein Satz anfängt und aufhört und versteht den Sinn dann gar nicht.

linalotte
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
fängt ja wieder gut an der pc ärgert mich wieder denn ich habe wieder keine mitteilung von kp erhalten das hier gepostet wurde.

also heute geht es mir eigentlich auch noch weiter schön locker und ruhig und ich hoffe es bleibt alles.
merken tu ich noch nix wäre aber auch zu früh ich trinke diesmal auch ganz normal kaffee und versuche auch so alles ganz normal weiter zu machen. klar gedanken an wird es klappen oder nicht habe ich hin und wieder schon aber dieses bryhollium oder wie das jetzt noch mal heißt macht mich wirklich schön ruhig.

@all wie geht es euch so und was habt ihr so in der woche getrieben?

ist das wetter heute auch wieder super bei euch? bei uns scheint jetzt schon die sonne vögel zwitschern einfach schön

bis später
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Guten Morgen Richmo und alle!

Schön, das es dir wieder besser geht und das ihr trotz der Staus gut zu Hause angekommen seid.
Super zwei Blastos, ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen für den SS-Test am 08.04. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schade, dass das am Freitag mit dem Treffen nicht mehr geklappt hat, aber mir ging es wirklich überhaupt nicht gut. Wenn ich das nur vorher gewußt hätte, wär ich nicht mit zum Geschäftstermin gegangen. Wir war ja so übel, 3x hätte ich mich fast übergeben und am Abend war mein Bauch so angeschwollen, dass ich mich schon fast im KK gesehen habe. Samstag Morgen war dann alles wie weggeblasen ich konnte alles wieder machen und es ging mir richtig gut. :D
Aber ich konnte ja verstehen, dass wir uns nicht am Sa treffen konnten, mein Mann hätte mich wohl auch davon überzeugt besser zu liegen.

So, bei uns war gestern am Montag der Transfer von zwei super Blastos mit bester Qualität und sie waren sogar schon expandiert. Alle waren sehr zufrieden, wir natürlich auch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SS ist erst am 12.04. aber die Zeit vergeht auch.
GLG Marcelina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“