och mensch Biber, das tut mir ja echt leid. Bei Dir kommt im Moment aber auch Eins zum Anderen. Ich drücke Dich mal ganz dolle und hoffe das es Deinem Vater schnell besser geht. Hast Du jetzt Urlaub genommen, damit Du bei Deiner Mutter bleiben kannst? Ist ja alles mehr als shitte. Lass dich mal
Tanja, ich drücke Dir ganz dolle die Däumchen, das dann Montag der Wehenbelastungstest, so wie Du es Dir erhoffst, die Geburt auslöst. Wäre ich ja Hausfrau o. arbeitslos hätte ich Dir Deine Kleine gerne nächste Woche abgenommen (wäre natürlich schon eher und öfter zum beschnuppern vorbei gekommen), aber so kann ich leider nicht helfen
Andrea, morgen für Deine US alles, alles gute. Hoffentlich kommt ihr jetzt endlich auch mal zum Schluss und Du setzt morgen abend die letzte Spritze und zwar die Auslöse. Ich drücke Dir die Däumchen.
Naima, morgen für die PU dir auch alles gute. 9.30 h ist ja eine akzeptable Zeit um nüchtern zu bleiben. Da ich jedoch nur am WE immer frühstücke, viel es mir zum Glück nie schwer so lange nüchtern zu bleiben - außer das Trinken. Das hat mir immer gefehlt. Wir essen hier gerade übrigens "Knabbel Noten" Typ Orientel. Hmmm, lecker. Kennst Du bestimmt. Ich drücke die Däumchen für eine erfolgreiche
Wauzi, schön das die VU positiv war. Und mind. diese Woche bekommst Du jetzt auch noch ohne Probs rum. Nur weiterhin schön schonen.
Wölfchen, macht doch nichts, das du Dich mehr um Deinen Mann kümmerst bzw. im Moment mehr mit ihm unternimmst. Ich glaube diese Chancen nutzt doch jeder hier von uns mit seinem Partner aus.
Nane, Du Rabentochter
Monika, alles o.k. bei Dir?
So, werde mich jetzt in die Horizontale bewegen. Euch allen noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüsst.
Claudia