Hallöchen Ihr Beiden,
Also ein Bachelor ist ein Abschluß der etwas weniger als ein Diplom ist. Bzw. ein Bachelor an der Uni = Diplom an der FH. Möchte dann aber noch mein Master machen = etwas mehr als Diplom, wird diesen aber immer gleichgesetzt, was ich auch gut finde.
Übrigens bin auch ich das Wochenende voll im Streß und dann muß ich ja auch noch lernen

Naja wird schon klappen!
Wir wohnen Ecke Schützenpark und Ihr?
Jeden Mittwoch habe ich die lieben Kleinen von meiner Schwägerin, aber zur Zeit habe ich erstmal Pause zwecks lernen

. Die sind jetzt aber auch erst 1,5 und 3 Jahre und wir gehen immer zum "Babyschwimmen", was echt Spaß macht. Anschließend kommen Sie dann noch immer mit zu uns und verwüsten unser Wohnung.
Ich wurde ja auch stimmuliert mit Dexamethason, aber bei mir bringt das nichts:

Achso hatte ich schon erklärte was PCO ist? Heißt Polyzyklische Ovarien, man hat halt keinen regelmäßigen Zyklus. Das heißt ich bekomme ohne Hormone gar nicht meine Mens! Und deswegen und weil es bei meinem Freund ja auch so schlecht aussieht kommt wohl nur eine ICSI in Frage.
Aber das heißt erstmal heiraten

Doch davon muß ich Ihn erst noch überzeugen!

. Er meint ich möchte immer alles auf einmal

, aber sonst zahlt die KK ja gar nichts

Ist doch ne super Begründung oder?
So nun wünsche ich Euch ein ruhiges WE und ich hoffe wir hören dann nächste Woche alle wieder etwas voneinander.
LG und
Antje
Gibt jedenTag Deines Lebens die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.