Regensburger Ordner der 2. - auf dem Weg ins Glück!!
Hallo zusammen !
Jetzt ist das der dritte Anlauf etwas zu schreiben und wenn jetzt nicht klappen sollte dann ist Schluß .
Kathinka : Ich bin heute 24+4. Die Kindsbewegungen hab ich schon seit ein paar Wochen aber mittlerweile werden sie ab und zu ganz schön heftig und gehen immer schön in den Unterleib so das ich zusammen zucke weil’s schon etwas unangenehm werden kann. Ich freu mich aber auch jedes Mal wenn ich mein Kleines spüre denn dann weiß ich das es ihm / ihr gut geht.
Wie weit bist Du denn und spürst Du schon was ??
Bei mir gibt es eigentlich nix neues. Ich bin heute nur müde und mir ist kalt
Ich will endlich Frühling und Sonnenschein.
Wir mussten sogar noch mal Öl bestellen und dabei hab ich beim letzten Mal gedacht es würde reichen bis es wärmer wird. Tja Pustekuchen.
So, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht am Samstag die Uhren umzustellen.
Bis Montag und LG
Anja
Jetzt ist das der dritte Anlauf etwas zu schreiben und wenn jetzt nicht klappen sollte dann ist Schluß .
Kathinka : Ich bin heute 24+4. Die Kindsbewegungen hab ich schon seit ein paar Wochen aber mittlerweile werden sie ab und zu ganz schön heftig und gehen immer schön in den Unterleib so das ich zusammen zucke weil’s schon etwas unangenehm werden kann. Ich freu mich aber auch jedes Mal wenn ich mein Kleines spüre denn dann weiß ich das es ihm / ihr gut geht.
Wie weit bist Du denn und spürst Du schon was ??
Bei mir gibt es eigentlich nix neues. Ich bin heute nur müde und mir ist kalt
Ich will endlich Frühling und Sonnenschein.
Wir mussten sogar noch mal Öl bestellen und dabei hab ich beim letzten Mal gedacht es würde reichen bis es wärmer wird. Tja Pustekuchen.
So, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht am Samstag die Uhren umzustellen.
Bis Montag und LG
Anja
Hallo Tiff,
jo ich bin schon wieder voll auf Droge hi hi hi ohne gehts halt net
ja das tut gut denn so sehe ich das es wieder vorran geht, kann Rosemarie gut verstehen, ein Ziel vor Augen zu haben und wissen das es weiter geht ist der beste Weg wieder optimistisch zu sein.
Man ich bin hald so
Chrisi, och mano ich jetzt ganz rot werde
aber Danke für die Blumen,
ich kann es nur zurück geben Ihr beide wart auch so lieb.
Jo komm wir gehen zum Prof.
der freut sich immer über neue Patienten
, ne erst nochmaal mit den N:::::. reden mach Ihn zur Sau wenn nötig und lass Dich ja nicht fertig machen,
so Tiff Süße Sonne ist nicht so das Ding bei uns zur Zeit seit 3 Tagen schneit es ununterbrochen und wir versinken schon,
na ja der nächste Sommer kommt bestimmt, hoffe er findet uns auch,
so ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch URmel auf Drogen

jo ich bin schon wieder voll auf Droge hi hi hi ohne gehts halt net

ja das tut gut denn so sehe ich das es wieder vorran geht, kann Rosemarie gut verstehen, ein Ziel vor Augen zu haben und wissen das es weiter geht ist der beste Weg wieder optimistisch zu sein.
Man ich bin hald so

Chrisi, och mano ich jetzt ganz rot werde

Jo komm wir gehen zum Prof.

, ne erst nochmaal mit den N:::::. reden mach Ihn zur Sau wenn nötig und lass Dich ja nicht fertig machen,
so Tiff Süße Sonne ist nicht so das Ding bei uns zur Zeit seit 3 Tagen schneit es ununterbrochen und wir versinken schon,
na ja der nächste Sommer kommt bestimmt, hoffe er findet uns auch,
so ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch URmel auf Drogen

einen wunderschönen guten Morgen,
-MArtina schnell aufstehen die Sonne scheint seit 6.30Uhr endlich man sind wir froh
es ist ein Traumtag der absolute Wahnsinn so schön ist es heute,
Mädels ich schick Euch jede Menge Sonnenstralen nach Regensburg damit Ihr auch was ab bekommt.
ein tolles Wochenende wünscht Euch allen Urmeli
-MArtina schnell aufstehen die Sonne scheint seit 6.30Uhr endlich man sind wir froh

es ist ein Traumtag der absolute Wahnsinn so schön ist es heute,
Mädels ich schick Euch jede Menge Sonnenstralen nach Regensburg damit Ihr auch was ab bekommt.
ein tolles Wochenende wünscht Euch allen Urmeli
- chris v. bernie
- Rang3
hallöchen,
bei uns scheint auch die sonne....vielleicht geht es jetzt mal wieder berg auf mit dem wetter....dann kann ich mich wieder ablenken und austoben..ist jetzt wirklich zeit...aber wenn ich so rausschaue..ist es bestimmt noch verdammt kalt...naja mal sehen wenn ich nacher raus muß zur arbeit...
bei mir ist jetzt richtig die mens gekommen mit kopfweh und allem drum und dran...jetzt ist jede hoffnung dahin...und mir wird jetzt richtig bewußt was da jetzt alles gelaufen ist...es ist irgendwie schon traurig..den nach dem 2 sst habe ich es nicht wahr haben wollen..und habe mir noch eine rest hoffnung erhalten....
nossi hat gestern noch eine mail geschickt...er glaubt das hcg kam von den spritzen...jetzt habe ich 2 meinungen..und kann es mir raussuchen..
aber ich glaube das ich ss war...den seit der blutabnahme habe ich mich anderster gefühlt...so wie noch nie...es war einfach toll das gefühl..und da wußte ich ja noch nichts von dem ersten wert....also nix einbildung..und zumal das hcg sich ja da schon langsam von der spritze verabschiedet hat....war ja schon 5 tage her..und 7 tage hält sie angeblich an...und ich hab erst was gemerkt wo ich blutabzapfen war..naja das ist noch nicht ausdikutiert....am 15.4 haben wir ja einen termin bei nossi....und eigentlich will ich ja dort bleiben...
der kennt mich und weiß wie er mich zustimmulieren hat..naja...auf jedenfall werden wir auch nocheinmal einen termin beim prof ausmachen....naja haben ja jetzt zeit zum überlegen...wenn es nach bernie geht...gehen wir zum prof....aber ich bin da noch unsicher..aber gewechselt ist ja gleich..
so mädels genisst dieses wetter..ich muß leider bis 16uhr arbeiten...aber ich hoffe das ich morgen noch was davon habe...
servus
chris und bernie
bei uns scheint auch die sonne....vielleicht geht es jetzt mal wieder berg auf mit dem wetter....dann kann ich mich wieder ablenken und austoben..ist jetzt wirklich zeit...aber wenn ich so rausschaue..ist es bestimmt noch verdammt kalt...naja mal sehen wenn ich nacher raus muß zur arbeit...
bei mir ist jetzt richtig die mens gekommen mit kopfweh und allem drum und dran...jetzt ist jede hoffnung dahin...und mir wird jetzt richtig bewußt was da jetzt alles gelaufen ist...es ist irgendwie schon traurig..den nach dem 2 sst habe ich es nicht wahr haben wollen..und habe mir noch eine rest hoffnung erhalten....
nossi hat gestern noch eine mail geschickt...er glaubt das hcg kam von den spritzen...jetzt habe ich 2 meinungen..und kann es mir raussuchen..

so mädels genisst dieses wetter..ich muß leider bis 16uhr arbeiten...aber ich hoffe das ich morgen noch was davon habe...
servus
chris und bernie
- pummelchen
- Rang1
zur info für alle, die mir so fest die daumen gedrückt haben:
von den 9 eizellen haben sich 3 entwickelt- na ja also kein kyrozyklus
ab jetzt hoffnung,
aber ich wurde gleich wieder geschockt:
1) die frau im labor sagte mir, es wäre jetzt doch icsi gewesen, da mit polscope und lasern ivf nicht möglich sei
davon hat der prof kein wort erwähnt
bei icsi liest man doch immer wieder , es ist noch nicht geklärt, ob durch icsi es zu vermehrten fehlbildungen kommt
wie war es bei euch?
2)dann mußte ich sofort, obwohl pkv patient alles bezahlen, polscope und lasern wußten wir, aber auch den rest?
3) wir haben mal alle kosten zusammengeschrieben
ist schon wahnsinn, zumal wir ja noch nicht wissen, ob die pkv zahlt, die beihilfe zahlt ja eh nicht
genetik ca. 300e
labor +spermiogramm ca. 1000e
ultraschalls ca. 700e
medikamente ca. 2100e
ivf ca 1600e (4852a,a4852,4852aa,a4873a,4873a,4751a,1114 nach goa)
polscope und hatching ca.1000e
narkose?
macht zusammen 6600€
4) und dann muß ich da der hcg test auf karfreitag fällt, und die praxis zu ist, noch einmal proluton spritzen lassen, da der test dann am dienstag nach ostern ist
wo geht man denn an einem feiertag zum spritzen hin- hattet ihr schon einmal dieses problem
von den 9 eizellen haben sich 3 entwickelt- na ja also kein kyrozyklus
ab jetzt hoffnung,
aber ich wurde gleich wieder geschockt:
1) die frau im labor sagte mir, es wäre jetzt doch icsi gewesen, da mit polscope und lasern ivf nicht möglich sei
davon hat der prof kein wort erwähnt
bei icsi liest man doch immer wieder , es ist noch nicht geklärt, ob durch icsi es zu vermehrten fehlbildungen kommt
wie war es bei euch?
2)dann mußte ich sofort, obwohl pkv patient alles bezahlen, polscope und lasern wußten wir, aber auch den rest?
3) wir haben mal alle kosten zusammengeschrieben
ist schon wahnsinn, zumal wir ja noch nicht wissen, ob die pkv zahlt, die beihilfe zahlt ja eh nicht
genetik ca. 300e
labor +spermiogramm ca. 1000e
ultraschalls ca. 700e
medikamente ca. 2100e
ivf ca 1600e (4852a,a4852,4852aa,a4873a,4873a,4751a,1114 nach goa)
polscope und hatching ca.1000e
narkose?
macht zusammen 6600€
4) und dann muß ich da der hcg test auf karfreitag fällt, und die praxis zu ist, noch einmal proluton spritzen lassen, da der test dann am dienstag nach ostern ist
wo geht man denn an einem feiertag zum spritzen hin- hattet ihr schon einmal dieses problem
Zuletzt geändert von pummelchen am 27 Mär 2004 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- chris v. bernie
- Rang3
pummelchen,
3 sind doch ok...freu dich..ich hatte diesesmal nur 1!!!
mach dir nicht soviel gedanken...ich kenne viele icsi kinder...und da ist alles ok...ein rest bleibt mutternatur...ob oder ob nicht...wir sind ja alle gut beobachtet...da stellt sich eh fast immer alles schnell raus...ob gesund oder nicht...aber das risiko haben nomal ss-ler auch...und die erfahren es aber leider manchmal zuspät....
zu den kosten...wir wissen warum..das tragen wir alle..was bleibt uns den...wenn wir unseren traum erfüllen wollen..man muß halt dahinter stehen...ist halt anstatt urlaub...wir haben unseren jetzt auch stoniert..und gott sei dank müssen wir nix zahlen....das geht zum teil halt für die nächste behandlung dauf...aber jammern werden wir nicht darüber..den ich weiß für was...für unseren traum..vielleicht schaffen wir es ja doch noch..
servus
chris und bernie
3 sind doch ok...freu dich..ich hatte diesesmal nur 1!!!
mach dir nicht soviel gedanken...ich kenne viele icsi kinder...und da ist alles ok...ein rest bleibt mutternatur...ob oder ob nicht...wir sind ja alle gut beobachtet...da stellt sich eh fast immer alles schnell raus...ob gesund oder nicht...aber das risiko haben nomal ss-ler auch...und die erfahren es aber leider manchmal zuspät....
zu den kosten...wir wissen warum..das tragen wir alle..was bleibt uns den...wenn wir unseren traum erfüllen wollen..man muß halt dahinter stehen...ist halt anstatt urlaub...wir haben unseren jetzt auch stoniert..und gott sei dank müssen wir nix zahlen....das geht zum teil halt für die nächste behandlung dauf...aber jammern werden wir nicht darüber..den ich weiß für was...für unseren traum..vielleicht schaffen wir es ja doch noch..
servus
chris und bernie
- pummelchen
- Rang1
- chris v. bernie
- Rang3
pummelchen,
da mußt du ins ausland gehen...tschechien usw..die sind spott billig....aber fragt sich nur noch wie lange,den wenn die in die EU kommen wird sich das wohl auch endern..und vielleicht auch nicht mehr alles erlaubt sein..denke ichmal......den ein zech in pilsen/tschechien hat auch heftige preise.aber der darf das ja auch..ist ja ein sogenannter halbgott in weiß
..bloß kann der uns auch nicht ruckzuck ss machen.
so jetzt muß ich aber was essen..den um 12uhr muß ich zur arbeit....
tschüßi vielleicht bis heute nachmittag..
chris und bernie
da mußt du ins ausland gehen...tschechien usw..die sind spott billig....aber fragt sich nur noch wie lange,den wenn die in die EU kommen wird sich das wohl auch endern..und vielleicht auch nicht mehr alles erlaubt sein..denke ichmal......den ein zech in pilsen/tschechien hat auch heftige preise.aber der darf das ja auch..ist ja ein sogenannter halbgott in weiß

so jetzt muß ich aber was essen..den um 12uhr muß ich zur arbeit....
tschüßi vielleicht bis heute nachmittag..
chris und bernie
hallo zusammen;
erstmal danke für die preis urmel,
mal blöd gefragt, sind das die 100%-preise, oder die 50% zuzahlung?
eigentlich hoffe ich das es die 100% preise sind, das käme ja dann an das hin was der prof sagte.
allerdings, wenn ich das von pummelchen lese, ist das dann ja letztendlich doch wieder mehr.
chris, ich hoffe auch immer noch irgendwo im hinterkopf ob es vieleicht ein irrtum im labor war und es evtl doch was wäre, so blöd es klingt, irgendwie beneide ich dich drum das du deine mens hast, ich warte nun schon seit ca 24 tagen, wobei ich sie nach dem negativ auch nur kurz hatte, nicht so das ich sagen könnte das war eine richtige blutung, so das ich sie eigentlich seit dem transfer im januar noch gar nicht hatte.
seit ich weiß das mein mann evtl. eher wieder bereit ist, weiterzumachen fühle ich mich wieder etwas besser/freier, wie urmel schon sagte wieder ein ziel vor augen zu haben. ob wir wirklcih soviel eher als sept anfangen weiß ich zwar nicht, da wir überlegen nochmal zu bauen, mal sehen ob uns der schlag trifft wenn wir mal kostenvoranschläge holen.
wir hatten ja schon gebaut, aber hier platzt alles aus allen nähten, und da wir beim haus alles (bis auf verputzen innen und dachstuhl) alles selber mit tatkräftiger verwandschaftshilfe machten und kein geld für holz für balken, latten ausgeben mussten material zum großen T. zum bauhandelsEK, und absolut keinen lohn, auch nix schwarz für unsere arbeiter bezahlen mussten haben wir keine ahnung was es letztendlich kostet.
nun werden wir uns mal beraten lassen und dann sehen wir weiter.
rosi
erstmal danke für die preis urmel,
mal blöd gefragt, sind das die 100%-preise, oder die 50% zuzahlung?
eigentlich hoffe ich das es die 100% preise sind, das käme ja dann an das hin was der prof sagte.
allerdings, wenn ich das von pummelchen lese, ist das dann ja letztendlich doch wieder mehr.
chris, ich hoffe auch immer noch irgendwo im hinterkopf ob es vieleicht ein irrtum im labor war und es evtl doch was wäre, so blöd es klingt, irgendwie beneide ich dich drum das du deine mens hast, ich warte nun schon seit ca 24 tagen, wobei ich sie nach dem negativ auch nur kurz hatte, nicht so das ich sagen könnte das war eine richtige blutung, so das ich sie eigentlich seit dem transfer im januar noch gar nicht hatte.
seit ich weiß das mein mann evtl. eher wieder bereit ist, weiterzumachen fühle ich mich wieder etwas besser/freier, wie urmel schon sagte wieder ein ziel vor augen zu haben. ob wir wirklcih soviel eher als sept anfangen weiß ich zwar nicht, da wir überlegen nochmal zu bauen, mal sehen ob uns der schlag trifft wenn wir mal kostenvoranschläge holen.
wir hatten ja schon gebaut, aber hier platzt alles aus allen nähten, und da wir beim haus alles (bis auf verputzen innen und dachstuhl) alles selber mit tatkräftiger verwandschaftshilfe machten und kein geld für holz für balken, latten ausgeben mussten material zum großen T. zum bauhandelsEK, und absolut keinen lohn, auch nix schwarz für unsere arbeiter bezahlen mussten haben wir keine ahnung was es letztendlich kostet.
nun werden wir uns mal beraten lassen und dann sehen wir weiter.
rosi
Pummelchen: Ich kann Deine Sorgen und Ängste sehr gut verstehen, ich hab mir auch ständig Gedanken gemacht, während der gesamten schwangerschaft bis ich mein ICSI-Kind Patrick auf dem Arm hatte und er ist total gesund und entwickelt sich prächtig. Ich hab auch gelesen, daß es bei ICSI häufiger zu Fehlbildungen kommt, dann hab ich wieder Statistiken gelesen, die das nicht bestätigen konnten, ganz genau weiß das keiner und wenn, dann bleibt es doch wieder nur eine Statistik....Ich kenne mittlerweile einige Leute mit ICSI-Kindern, davon ist keines behindert oder krank. Jetzt vertraue erst mal auf Dich und Deine 3 Eizellen (bei mir waren es übrigens auch nie mehr als 3, ich hatte nie Eizellen für eine Kryo), damit sich eines erstmal bei Dir einnisten kann, dann kannst Du weitersehen. Du kannst dann in der 13. Woche etwa eine Nackenfaltenmessung machen oder eben eine Fruchtwasseruntersuchung um eine Behinderung auszuschließen, aber denk momentan nicht so viel nach und mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich weiß, daß ist leicht gesagt, aber glaub mir, ich kenne Deine Situation, vor einem Jahr war ich in der gleichen und jetzt sitzt mein Süßer auf meinem Schoß und schaut ganz fasziniert zu, was ich da mache
Aber versuche Dich jetzt abzulenken und zu entspannen und nicht dauernd daran zu denken. Geh mit Freunden weg, ganz egal, aber mach irgendwas. Bei meinen ersten vier Versuchen war ich in der Warteschleife nur zu Hause und hab mich geschont, es kam immer ein negativ, im 5. versuch war ich zwei Wochen fast nur unterwegs, wir hatten Dorfmeisterschaften im Schützenverein, war total im Streß, weil ich mich einfach ablenken wollte und dann kam plötzlich das positiv.
Zu Deiner Frage wegen Spritzen am Feiertag. Ich mußte öfters sonntags spritzen lassen und bin dann immer zum Sonntagsdienst, am Feiertag ist es ja das Gleiche. Oder Du gehst ins Krankenhaus, die machen das auch.
Ich hatte heute Besuch von zwei Arbeitskollegen, eine davon ist auch meine Gruppenleiterin. Die hat mich gleich gefragt, wann ich wiederkomme. ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt wieder komme, auf den Haufen hab ich eigentlich keine Lust mehr. Aber so direkt hab ich es natürlich nicht gesagt, könnte ja sein, daß ich in 2 oder 3 Jahren am Hungertuch nage und irgendeine Arbeit brauche
ABer sonst sieht mich der Laden nicht wieder.
Bine

Zu Deiner Frage wegen Spritzen am Feiertag. Ich mußte öfters sonntags spritzen lassen und bin dann immer zum Sonntagsdienst, am Feiertag ist es ja das Gleiche. Oder Du gehst ins Krankenhaus, die machen das auch.
Ich hatte heute Besuch von zwei Arbeitskollegen, eine davon ist auch meine Gruppenleiterin. Die hat mich gleich gefragt, wann ich wiederkomme. ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt wieder komme, auf den Haufen hab ich eigentlich keine Lust mehr. Aber so direkt hab ich es natürlich nicht gesagt, könnte ja sein, daß ich in 2 oder 3 Jahren am Hungertuch nage und irgendeine Arbeit brauche

Bine