Hallöchen!!
Na Krimmi, heut auch schon da gewesen??
Gestern war´s leider zu spät da hatte ich keine Lust mehr zum Tippseln
Tja so ein lustiges Erlebnuis hatten wir gestern nicht in München...schade eigentlich das hätte meinen Schatzl bestimmt aufgeheitert wenn uns eine "Oben ohne" entgegengekommen wäre.
Tja das ist halt die Weltstadt München. Da ist sowas wohl normal und wenn´s so ne Bullenhitze war dann fallen dort die Hüllen ziemlich schnell
Du warst noch nie in München??? Uihhhhh!! Aber schon in Australien Malediven und sonst wo gewesen sein...
Hm, ist das jetzt eigentlich gut wie deine Kröten liegen oder eher schlecht. So wie Ronja liegt ist ja schon in Ordnung ausser das sie ein Sternlesgucker ist. Aber der Korpf liegt ja dann nach unten oder??
Und Robin liegt in Beckenendlage? Das heisst er hat die Beine vorweg oder? er müsste sich dann noch drehen sonst gehts normal nicht.....oder?
Also bei meiner Freundin lagen beide in Beckenendlage bzw. die sassen mehr oder weniger nebeneinander die zwei Jungs. Sie hatte allerdings einen Kaiserschnitt von Anfang an gewollt und anders wär es dann auch nicht gegangen wie sie erzählt hat.
Bei euch wird´s ja richtig spannend jetzt. Nur noch die paar Wochen...
Und was haste dir denn für ne Wandfarbe ausgesucht?? Ich hab da übrigens vollstes Verständnis dafür wénn´s was aussergewöhnliches ist. Ich bin doch auch ständig am neu streichen und jedes Mal wird´s ein bisschen krasser
ich hoffe nur dass deinem Thommy die Farbe auch gefällt und die Farbauswahl nicht wegen den ss hormonen ausgesucht wurden, nicht das der Arme gleich wieder neu streichen muss wenn eure Kröten da sind.
Also ich weiss immer noch nicht wie ich´s wegen dem testen machen soll. einen Tag vorher geht nicht weil da ist ja Sonntag. Und Freitag wäre ja bestimmt zu früh. ODER?? Moment........mal rechen......das wäre dann am 2. April. Und am 22.3. war die IUI, wobei da das Ei noch nicht gehüpft ist. Also 10-11 Tage nach Eisprung. Geht da denn schon eine Blutabnahme? Weil für einen ss-Frühtest ist es ja da auf jeden Fall noch zu früh.
@all: Habt ihr eigentlich wenn ihr Mens Anzeichen hattet trotzdem noch einen Bluttest gemacht??
Ach so Krimmi, wolltest ja noch wissen was Bernd in der Wüste macht. Also ich hab gesagt wenn die IUI negativ ist dann schick ich dich in die Wüste!!!!
Und jetzt geht er halt egal wie´s verläuft!! NEE, QUATSCH !!!
Ein Bekannter von uns hat das schon öfters gamcht und ist durch die Wüste gezogen (Tunesien) und hat jetzt für ca. 20 Leute diesen Trip organisiert. Da ziehen sie ca. ne Woche nur zu Fuss und mit Kamelen durch die Wüste und übernachten im freien. Keine Waschgelegenheit ausser man kommt an eine Oase, wenn du auf´s Klo musst gehst du mit einem Spaten los und suchst dir ein stilles Örtchen. Tja, warmes Wasser zum trinken dass die armen Kamele schleppen müssen. Ein survivaltrip sozusagen......
Wär ja auch gern mitgegangen aber das ist natürlich ein schlechter Zeitpunkt jetzt.
Wobei ich mich natürlich bei einem NEGATIV tierisch ärgern werde dass ich nicht mitgegangen bin.
So werd mich mal wieder verkrümeln. Heute nachmittag sind wir bei meinen Eltern zum Kaffee. Mein Vater hatte doch am Montag Geburtstag und da waren sie ja noch in Istanbul. Also wird heut nachgefeiert.
Oh, da fällt mir noch ein dass ich noch mein altes Handy ausgraben muss und denen mitbringen. Das ist meinen Eltern nämlich dort geklaut worden, beim Strasse überqueren einfach ruck zuck aus dem Rucksack rausgeklaut. SAUEREI!!
Heidrun, du machst dich grad über Adoptionen schlau? Boah, das ist aber auch ein langer Weg bis dahin. ich hab da vor kurzem auch was aufgenommen im Fernsehen über ein deutsches Paar das -ich glaub- aus Kolumbien(?) einen süssen Jungen adoptiert hat oder waren´s sogar GEschwister? War sehr interessant aber dieser ganze Papierkrig, wahnsinn!!
So, nun reichts aber amol
Allen einen dicken Knuddler

von mir
Grüssle Silke