wir wollen die Kryostatistik verschönern
- Fisch und Frosch
- Rang1
hallo,
möchte mich auch gerne einreihen.
wir sind fast w33/m35 jahre alt und haben 9 ins, 2 icsi, 1 kryo hinter uns, leider alle negativ.
seit dem 5.3. nehme ich progynova für den 2. kryo-zyklus.
da ich von morgen bis samstag auf der cebit bin, habe ich erst am mo 18.3. us (16. zyklustag) und hoffentlich dann am 20.3. transfer.
vielleicht nehmt ihr mich/uns ja mit auf, es ist einfach schöner mit mehreren zu zittern als allein zu zwein.
ich drücke allen ganz fest die daumen. wenn ich von der messe zurück bin les ich mal ein bisschen mehr rein um auf dem laufenden zu sein.
bis dahin alles liebe
fisch
möchte mich auch gerne einreihen.
wir sind fast w33/m35 jahre alt und haben 9 ins, 2 icsi, 1 kryo hinter uns, leider alle negativ.
seit dem 5.3. nehme ich progynova für den 2. kryo-zyklus.
da ich von morgen bis samstag auf der cebit bin, habe ich erst am mo 18.3. us (16. zyklustag) und hoffentlich dann am 20.3. transfer.
vielleicht nehmt ihr mich/uns ja mit auf, es ist einfach schöner mit mehreren zu zittern als allein zu zwein.
ich drücke allen ganz fest die daumen. wenn ich von der messe zurück bin les ich mal ein bisschen mehr rein um auf dem laufenden zu sein.
bis dahin alles liebe
fisch
Hallo Trici, das tut mir sooooo leid. Vielleicht tröstet dich die Vorstellung, dass die Embryonen einfach nicht 100-prozentig waren - dann lieber garnicht erst hoffen und später MA oder sonstwas riskieren. Ich habe einen ganz tollen Spruch gelesen:
In der Mitte der Nacht beginnt der Tag
In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute für die nächste Runde.
Lieber Gruß, S.
PS: Tabelle wird weiter gepflegt.
In der Mitte der Nacht beginnt der Tag
In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute für die nächste Runde.
Lieber Gruß, S.
PS: Tabelle wird weiter gepflegt.
Ach Menno Trici, das tut mir leid. Viel tröstendes kann man da ja gar nicht sagen. Hm.
Auf das Du den Tag gut rumkriegst!! Und mit neuer Kraft dann an das "Weiter" denken kannst.
Das Ätzendste an der Behandlung ist diese blöde warterei oder?? Warten auf die Mens, auf den US, auf den SST,...
Weißt Du denn schon wie Du weiter machst?
Für die Tabelle noch:
ich bin 33 Jahre alt, denke mal, daß ich Anfang April mit dem Kryostarten kann. Bei uns wird mit Estrifam gearbeitet, Spritzen muß ich nix. (sehr angenehm). Diese klitzekleinen Liebesperlen darf ich ann ab dem 3. Zyklustag 1x täglich vaginal einführen. am ca. 13. ZT ist dann US, dann kommen die großen Liebesperlen, das allzeitbeliebte Utrogest.
Wie vertreibt Ihr euch so die Wartezeit??
Liebe grüße
Astrid
Auf das Du den Tag gut rumkriegst!! Und mit neuer Kraft dann an das "Weiter" denken kannst.
Das Ätzendste an der Behandlung ist diese blöde warterei oder?? Warten auf die Mens, auf den US, auf den SST,...
Weißt Du denn schon wie Du weiter machst?
Für die Tabelle noch:
ich bin 33 Jahre alt, denke mal, daß ich Anfang April mit dem Kryostarten kann. Bei uns wird mit Estrifam gearbeitet, Spritzen muß ich nix. (sehr angenehm). Diese klitzekleinen Liebesperlen darf ich ann ab dem 3. Zyklustag 1x täglich vaginal einführen. am ca. 13. ZT ist dann US, dann kommen die großen Liebesperlen, das allzeitbeliebte Utrogest.
Wie vertreibt Ihr euch so die Wartezeit??
Liebe grüße
Astrid
Liebe Trici
Fühl dich gaanz doll gedrückt von mir. Dabei hab ich so die Daumen gequetscht. Ach Möööönsch
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß der nächste Versuch positiv endet. *drück*
Hallo Escados
Hier noch meine Daten für die Statistik
bisher: 6xIns, 4xIVF, 2xICSI (beide mit MA)
Beginn: ca. Ende März
was: 3Frosties
Vielen Dank, daß du die tolle Tabelle gebastelt hast. Ich bin dafür irgendwie zu plond *schame*, krieg ich nicht hin *wunder*
So und nun heißt es Daumendrücken!!!!
Liebe Grüße Beate
Fühl dich gaanz doll gedrückt von mir. Dabei hab ich so die Daumen gequetscht. Ach Möööönsch

Hallo Escados
Hier noch meine Daten für die Statistik
bisher: 6xIns, 4xIVF, 2xICSI (beide mit MA)
Beginn: ca. Ende März
was: 3Frosties
Vielen Dank, daß du die tolle Tabelle gebastelt hast. Ich bin dafür irgendwie zu plond *schame*, krieg ich nicht hin *wunder*
So und nun heißt es Daumendrücken!!!!
Liebe Grüße Beate
Hallo Trici,
kann mich nur den anderen anschließen - frau weiß, wie man sich fühlt!
Hallo escados,
wie hast Du das mit der Tabelle hingekriegt, hatte gestern auch Versuche gestartet, aber habe es nicht annähern so schön hinbekommen - Kompliment und vielen Dank, daß Du Dich darum kümmerst. Oder kann eigentlich jeder selber in der Tabelle was eintragen, d.h. kann jemand anders außer Dir diesen Beitrag editieren. Dann könnte man selber die Änderungen eintragen und Du hättest nicht so viel Arbeit.
Hallo Jutta,
warst Du schon in Urlaub - ich weiß es leider nicht mehr so genau.
Schönen Abend Euch allen.
Petra
kann mich nur den anderen anschließen - frau weiß, wie man sich fühlt!
Hallo escados,
wie hast Du das mit der Tabelle hingekriegt, hatte gestern auch Versuche gestartet, aber habe es nicht annähern so schön hinbekommen - Kompliment und vielen Dank, daß Du Dich darum kümmerst. Oder kann eigentlich jeder selber in der Tabelle was eintragen, d.h. kann jemand anders außer Dir diesen Beitrag editieren. Dann könnte man selber die Änderungen eintragen und Du hättest nicht so viel Arbeit.
Hallo Jutta,
warst Du schon in Urlaub - ich weiß es leider nicht mehr so genau.
Schönen Abend Euch allen.
Petra