ich hatte am letzten Montag (22.3.) 3 Embryonen zurück bekommen - am Tag 3 nach Punktion. Es war mein 7. IVF-Versuch! Ein 8-Zeller mit A/B-Qualität, ein 7-Zeller mit B-Qualität und ein 6-Zeller mit B-Qualität, d.h. also meiner Meinung nach waren alle nicht von "guter" Qualität, obwohl mein Doc und meine Biologin vom Gegenteil sagten! Und alle wurden gehatcht, da laut Biologin all meine Eischale "dick" waren!
Ich muss dazu sagen, dass beim Transfer meine GSH miserabel war - nur 7,4 mm, so schlecht wie noch nie! Ich sehe darin kaum die Chance, schwanger zu werden, finden Sie`s auch?
Bisher war ich 3x schwanger - alle leider FG!
Hinzu bekomme ich seit dem Transfer keine zusätzliche hcg-Spritzen, nur 1x Crinone, 1x Estradiol 4mg und 2x Utrogest. Bis vorgestern spürte ich leichtes Zwicken in den Eierstöcken, seit gestern nicht mehr.....und seit heute nachmittag habe ich leichtes Mensziehen!

Das sieht doch nicht gut aus, oder? Wie sehen Sie das so?
Ich denke, mit zunehmenden Alter produziere ich zwar immer noch viele EZ (bisher immer 11-14 EZ), aber die Qualität nimmt langsam ab - ich hatte am Anfang paar Male A-Qualitäts, seit dem 5. Versuch nur noch B-Quali-EZ!...