... och nicht geschafft, weil einige meinen, sich auf Seite 500 zweimal verewigen zu müssen, anstatt zu editieren
Andy, also immer morgens noch das Utrogest nehmen. Ist wichtig. Die waschen das vor der PU und vor dem Transfer raus. Und wenn Du dann zu Hause bist, nimmst Du ausnahmsweise dann nochmal zwei. Sonst werden ja nur noch 2 x 2 am Tag genommen (früher waren es 3 x 2).
Nane, schöne Idee mit den Ringen. Meine Eltern haben sich zur Silberhochzeit auch nochmals neue geschenkt. Mochten auch kein Gelbgold mehr und haben sich Platinringe gegönnt. 10 Jahre ist ja auch schon eine schöne Zeit. Wir haben dieses Jahr 6, kennen uns aber im Herbst 10.
Dannn bin ich ja beruhigt, das Du das nicht in den falschen Hals bekommen hast *puhSchweißvonderStirnwisch*
Naima, prima das es Dir so gut geht. Der Druck kann morgen bzw. übermorgen auch nochmal stärker sein, aber dann sollte es langsam nachlassen. McDonals war grundsätzlich auch unsere Anlaufadresse nach PU und Transfer
Tanja, ach mensch, ihr macht im Moment aber auch alles mit. Blasenentzündung bei so Kleinen höre ich jetzt nicht das erste Mal. Früher noch nie von gehört, aber in letzter Zeit leider doch schon häufiger. Das ist ja für uns Erwachsene schon äußerst schmerzhaft - aber erstmal für so kleine Mäuschen und Mäuserichs...

Liebe Grüße, Tanja