IVF-Start 15. Juli / Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dominique

Beitrag von Dominique »

Hatte gestern keine Zeit den Doc anzurufen, ich war bei Kunden unterwegs. Kotzelend war auch nur so gesagt, mental...Ich glaube,
ich bekomme meine Tage, noch nicht sichtbar, aber als ich heute morgen
meine Utrogest "versenkt" habe, hatte ich Blut am Finger. Ich bin
vollkommen demotiviert - ich melde mich morgen wieder, wenn ich meinen
Testbescheid hatte. Ich glaube nicht mehr dran, Kopfschmerzen und Bauchweh und blutungen - das kann nicht gut sein. Na, auf einen tollen
Geburtstag dieses Jahr - ganz arg frustig Domi

P.S. Ich baue auf den Rest, wenn die Chancen bei 25-30% liegen, dann
kann es bei Euch anderen ja nur klappen und ich war halt die Fehlerquote !!
Dominique

Beitrag von Dominique »

Hatte gestern keine Zeit den Doc anzurufen, ich war bei Kunden unterwegs. Kotzelend war auch nur so gesagt, mental...Ich glaube,
ich bekomme meine Tage, noch nicht sichtbar, aber als ich heute morgen
meine Utrogest "versenkt" habe, hatte ich Blut am Finger. Ich bin
vollkommen demotiviert - ich melde mich morgen wieder, wenn ich meinen
Testbescheid hatte. Ich glaube nicht mehr dran, Kopfschmerzen und Bauchweh und blutungen - das kann nicht gut sein. Na, auf einen tollen
Geburtstag dieses Jahr - ganz arg frustig Domi

P.S. Ich baue auf den Rest, wenn die Chancen bei 25-30% liegen, dann
kann es bei Euch anderen ja nur klappen und ich war halt die Fehlerquote !!
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallöchen,

meine Schmerzen haben doch noch eingesetzt gestern abend.. auf einmal und Panik ist ausgebrochen. Ich habe mich dann ganz schnell im Bett verkrochen und haben getrunken und getrunken, die ganze Nacht lang.. der Gedanke an den Anruf hat mich sowas von wachgehalten, mannomann..

Und jetzt es mir viel besser, vor allen Dingen, nachdem ich gehört habe, dass sich 5 EZ befruchtet haben.. Geheult habe ich und wie.. am Donnerstag um 12 Uhr bekomme ich dann endlich die langersehnten Krümelchen zurück und der Rest wird eingefroren... Ich habe es fast geschafft, und dann noch 12 Tage warten...

Dominique, lass Dich mal ganz lieb umarmen. Weisst Du, ich habe schon oft gehört, dass man trotz Blutungen schwanger ist und dass es dann sehr wichtig ist, andere Massnahmen zu ergreifen, wie weitere Spritzen und so.. Lass den Kopf bitte nicht hängen.. Natürlich verunsichert einen solche Umstände, ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffe aus tiefstem Herzen, dass es geklappt hat :knuddel:

Ja, Glöcki, hast Du meinen Beitrag denn nicht gelesen, ich habe direkt vor Dir gepostet und da war ich doch schon wach!! ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, dass ich schon so weit gekommen bin, nachdem sich die Follikel als Scherze herausgestellt haben.. Wie geht es Dir denn??

Kirsty, Deinen Rat habe ich ganz doll beherzigt und siehe da, es geht mir schon viel besser.. Hoffe, dass es Dir immer noch gut geht!! Ich bin sowas von durch den Wind, dieses auf und ab kann einen echt wahnsinnig machen. Bald hast auch Du es geschafft... ich bin sowas von nervös. Meine kleine Schwester ist bei mir und die beiden kümmern sich rührend um mich, das ist echt ein tolles Gefühl..

Kirsten, schön dass wir Dich wiederhaben, sich einfach so aus dem Staube machen, pfui.. Und wenn Du erst nächsten zyklus anfängst.. ist doch egal, Du musst Dich bei dieser Angelegenheit bereit und gut fühlen das ist die Hauptsache..

Tine, schön, jetzt ist es bei Dir auch schon soweit. Ich drücke Dir für morgen früh ganz doll die Daumen.. also hast Du Dich dafür entschieden, richtig?

So ihr Lieben, bis eventuell später, ich konnte noch gar nichts essen und jetzt wird erstmal gefrühstückt..

Alles Liebe
Eure Sevda
Dominique

Beitrag von Dominique »

Liebe Sveda, schöööön schonen, Du brauchst Kraft und die Krümmels auch.
Danke für´s Trösten, die in der Klinik meinten auch, ich solle
das Utrogest weiternehmen und das hätte garnichts zu sagen, aber
ich bin schon den ganzen Tag so nahe am Wasser gebaut - ehrlich,
ich glaubs nicht. Dabei war ich so sicher, mit der 1. IVF kriege
ich es endlich hin, was ja jahrelang durch die verschlossenen Eileiter nicht möglich war. Dumm gelaufen, ich wäre nicht ich, wenn
ich nun aufgeben würde !!!!
Euch anderen trotzdem alles Gute, melde mich wieder, Bussi von Domi
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

Sevda dir alles gute, es hat doch noch gut geklappt oder :grin:

Dominiqui ich drück dir ganz fest die Daumen,laß den Kopf bitte noch nicht hängen. Vielleicht gibt es doch noch ein Wunder :grin:

Allen anderen einen schönen Gruß
Liebe Grüße Jessica
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo,
Dominique, bitte lass den Kopf noch nicht hängen. Es ist noch nicht alles aus, auch wenn es vielleicht so aussieht. Heute und morgen sind die Daumen für Dich ganz besonders gedrückt. Ich will nicht schon wieder ein :grin:

Tine, ich bin einen Tag nach Dir dran. Ich war heute nochmal beim US und heute Abend 23.30 Uhr muss ich mir die Auslösespritze in den Bauch donnern. Donnerstag um 9.30 Uhr ist Punktion. :dance: Hoffentlich, hoffentlich sind die 2 EZ gut gewachsen und freunden sich in der Petrischale schnell mit den "Jungs" meines Liebsten an. Dann wäre ich ja mehr als zufrieden, trotz der bescheidenen Ausbeute. Danke an Euch alle, dass Ihr mich so lieb aufgebaut habt. Inzwischen bin ich wieder etwas positiver gestimmt und baue auf "meine 2".

Glöckchen und Kirsty, wie geht es Euch und was machen die Nerven???

Liebe Grüße,
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallooooooo zusammen,

bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. War heute zu meinem Gyn gefahren, um mir ein Rezept für Utrogest zu holen, meins reicht nehmlich nur noch für morgen.
Bin natürlich ganz schön aufgeregt und habe mächtige Angst das es schief geht. Nun ja damit plagen wir uns ja alle rum, habe im Moment eben einen kleinen tief Punkt.

Tine das freut mich das Du Dich entschlossen hast den Versuch zu wagen. Drücke Dir ganz doll die Daumen für Mittwoch.

Sevda wie ich schon sagte ich bin nicht grade die Schnellste im schreiben, darum habe ich Deinen Beitrag auch erst gesehen als ich schon geschrieben hatte. Schön das bei Dir alles gut gelaufen ist, 5 EZ befruchtet das ist doch wirklich super gut. Du wurdest übrigens gestern beim chaten vermisst!!!! Soll Dir ausrichten das Sie Dir ganz doll die Daumen drücken. Ich natürlich auch, ist doch wohl klar!!!
Bild Schön weiter trinken gel!

Kirsten, toll das Du Dich gemeldet hast haben Dich nehmlich schon vermisst. Eine kleine Auszeit kann wirklich nicht schaden, hoffe aber trotzdem hin und wieder von Dir zu hören.

Maggie ja Du hast recht Kirsty und ich ziehen wirklich alle Register. Aber das Temperaturmessen beruhig wirklich die Nerven, wenigsten für den Tag. Ich muß gestehen das ich jeden Morgen angst habe das die Temperatur gefallen ist, aber bis jetzt ging es jedes mal gut aus.(puh)
Nun ist es auch bei Dir so weit am Donnerstag geht es also rund. Die "Jungs" von Deinem Liebsten werden bestimmt ganz entzückt von den beiden sein, wirst schon sehen. BildBildBildBild

Jessica bei Dir hört es sich doch auch sehr vielversprechend an. Drücke Dir für die US am Donnerstag die Däumchen.Bild

Kirsty Du spannst uns hier ja mächtig auf die Folter. *grins* OK das kann ich auch, meine Temperatur liegt auch bei 37..... Tja, ich glaube nicht das ich mir einen Pippitest hole, da ich mir nicht vorstellen kann, das er auch richtig anzeigt oder vielleicht doch.........? Nun wir werden sehen. Wie geht es Dir ansonsten? Bild

Dominique, noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen. Lass Dich ganz dollllll von mir Drücken, die von der Klinik sagen doch auch, dass es noch gar nichts zu bedeuten hat. Wie Sevda schon sagte man hört ja oft das es trotz Blutungen zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Drücke Dir für heute und morgen ganz fest die Daumen!!!!! BildBildBildBild

Liebe Grüße an alleealleealleeallleeeeeee
Eure Glöckchen

Bild
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben...
zuerst zu dir Domi - komm du mußt durchhalten, man hat das schon von so vielen gehört, mit der Blutung, wirklich... Ich hoffe es geht dir einigermaßen, aber wir denken alle an dich, denn du bist die erste,o.k?????
Ansonsten ist mir gerade recht heiß und ich habe wenig zu schreiben...ich setz mich jetzt vors Haus, Armin hat ein nettes Bänkchen gekauft.....(eigentlich wollte ich ja eine Hollywood-Schaukel, aber war dann doch zu teuer...)Setz ich mich halt aufs Bänkchen und drehe Daumen - wenigstens an der frischen Luft.....
Seid alle schön brav - eure Kirsty
Dominique

Beitrag von Dominique »

Ach Ihr Lieben, ich bin ganz am Ende mit den Nerven, habt Ihr schon gelesen, dass Lu schwanger ist ???? toll, dass sie´s geschafft hat.
Ich will mir ja keine Illusionen machen, aber man greift doch
wirklich nach jedem Strohhalm - es ist wirklich nur eine ganz
minikleine Schmierblutung und vielleicht, doch nur weil mein Geburtstag am Tag danach ist, hat der liebe Gott ein bißchen Mitleid
mit mir - buaaaaaaääääähhhh ! Ich drehe noch durch...hat es Sinn morgen mal Temperatur zu messen, oder verzerrt das Utrogest ???
Ich habe erst um 8.40 Termin und vor 12.00 Uhr sicher kein
Ergebnis, das überlebe ich nicht. Ich muß es nur wissen: so oder so.
Drückt mir die Daumen, vielleicht schaffe ich es heute abend in den
Chat, bin dann aber noch im Büro...
Domi - Nervenliegenblank
Dominique

Beitrag von Dominique »

Komme vom Büro aus nicht in den chat - schade...
Bussis an alle, bis morgen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“