*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na Stephie, hat ja geklappt mit dem Bildchen... - übrigens, ich sitze gerade am PC - weil Du gefragt hast...:lol:

Bei uns ist das an den Feiertagen genauso, die werden gut bezahlt und da gehen wir dann auch schaffen...
Alex ist jetzt auch weg - er hospitiert noch in der letzten Gruppe im Wohnheim, damit er alle Bewohner mal bei Tageslicht gesehen hat, bevor er in den Nachtdienst geht.
D.h., ich bin heute mittag alleine. Werde mich auf die Couch verkrümeln und TV schauen, oder in den Garten auf die Schaukel - mal sehen...Auf jedenfall gemütlich und nix schaffen... :wink:

Vonni, weißt Du wann Bine heim darf?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Das klingt doh fein mit dem Bügelwahn, nett das Ihn Dein Männe übernimmt :wink: .

Also im Grunde wollte ich heute garnicht kochen.
Denn wenn ich nachher ein lecker Eis gegessen habe und dann vielleicht noch ein Würstchen dann bin ich eh wieder satt bis morgen.
Im Augenblick habe ich es eher mit Trinken......

Aber unsere Nachbarn kochen irgendwas gaanz leckeres...

Wir sind auch super faul heute
Micha bastelt auch am PC und ich schreibe hier, aber demnächst geht es dann raus in die Welt.... :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

MARION

bin zwar nicht Vonni aber Bine meinte zu mir am Sonntag würde sie gehen

Wer weiß vielleicht sind die schon daheim

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Marion hat geschrieben:D.h., ich bin heute mittag alleine. Werde mich auf die Couch verkrümeln und TV schauen, oder in den Garten auf die Schaukel - mal sehen...Auf jedenfall gemütlich und nix schaffen... :wink:
das klingt doch nach einem gelungenen Sonntag, auch ohne Mann daheim :wink:

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, ich muss mich nur noch von dem Kasten hier losreißen... *krise*
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

bin auch der Meinung, was von Sonntag im Hinterkopf zu haben, da sie die U2 noch mitnehmen wollten, aber ob sie schon zu Hause ist oder erst am Abend, keine Ahnung, denke aber, das sie sich schon melden wird, wenn die Kleine es zu läßt :knuddel:
Dann mach Dir mal einen schönen faulen Nachmittag, denn bald sind die bei Euch auch gezählt :lol: :lol: :lol:

@ Stephie,

achso, von den Nachbarn hat es so fein rübergeduftet :lol: :lol: und ein Eis und Würstchen klingt auch verlockend 8)
Wir wollen ja später noch Pablo`s alten Schreibtisch auseinander bauen und schon mal ins Auto packen, damit wir den morgen Früh gleich entsorgen können und auf dem Rückweg, werden wir dann bestimmt bei der Eisdiele vor der Tür eins holen, zumindest ich und dann kann Pablo wieder nicht widerstehen :lol: :lol:

Auf jeden Fall später viel Spaß beim spazieren gehen
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

aber nicht gleich *krise* sonst bist Du die nächsten Tage ja abgeschottet von uns :knuddel: und ich wüsste nicht, was es spannendes im TV geben sollte :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

...deswegen hocke ich ja auch noch hier.
Und wenn ich jetzt in den Garten gehe, fange ich bestimmt wieder an, an irgendeiner Stelle in der Erde rumzuposseln - dabei will ich doch heute grad gar nix machen.
Und ich bin weder gewaschen noch angezogen - das müßte ich auch noch machen, bevor ich raus gehe - hach Gott, was´n streß *liebernicht*
Liebe Grüße

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Uii VONNI da habt Ihr ja auch noch etwas zu tun heute
bin froh das wir erst einmal nix mehr mit Räumen und Renovieren zu tun haben
letzte Woche habe ich einen neuen Himmel für unser Schlafzimmer bestellt und bin schon ganz gespannt wann er denn kommt... :dance:
haben uns ja einen selber gemacht aber es war nur eine Notlösung da der Stoff nciht der richtige war. Und nun habe ich einen im Katalog gesehen ganz dunkelblau mit seitlichen Bändern runterhängen.....hoffe das klappt so wie ich das denke

Micha *mecker* gerade wie ein Rohrspatz, der will spielen und was klappt net..hihiii Männer......

MARION
genau was gibt es denn feines im TV :-?

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

So, habe beschlossen, gehe in die Planschewanne, nehme das Telefon mit und lege es nebendran, damit ich Alarm brüllen kann, falls ich alleine nich mehr rauskomm....
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“