2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle!!
Naima, schön, dass du alles gut überstanden hast, dann schon dich mal schön...
Der Transfer heute war auch ok, alles gut verlaufen, das Schlimmste war meine zum Platzengefüllte Blase.
Gestern war ich auch in der Praxis wegen der Schmierblutung Dr. Döhmen meinte, dass er schon nichts mehr sehen könnte und dass es wohl nicht aus der Gebärmutter kommt. Drückt mir bitte die Daumen, dass nichts mehr hinterherkommt. Ich habe nun zwei 8-Zeller "an Bord". Hoffentlich bleibt wenigstens einer! Ich drück euch allen auch weiterhin die Daumen. Hopeful, ich war übrigens nach Transfer heute zum (vorerst???) letzten Mal zur Akupunktur (fand ich super, dass er sich auch Samstag Zeit genommen hat). Bis morgen, Straal
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Ich weiss zwar das ich mich schon verabschiedet habe
aber ich habe gerade gesehen das Straal sich gemeldet hat.
Also Straal
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie sieht das eigentlich mit den Kosten für die Akupunktur aus?
Übernimmt das die KK und wenn nicht wie teuer ist es?
Vielleicht könnte mir ja eine von euch diese Fragen beantworten.
Möchte nähmlich beim nächsten mal auch evtl. dort hin gehen.

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hopeful hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben,
sagt mal, wie lange vor Punktion und ICSI darf man eigentlich keinen GV mehr haben?? :oops: Habe übrigens am Montag die Punktion. Drücke euch allen die Daumen und wünsche ein schönes WE!
LG, Hopeful
Wir durften 3 Tage vor PU bis 14 Tage nach Transfer keinen GV haben.
A) Damit das Infektionsrisiko so gering wie möglich gehalten wird(Ist ja doch ein kleiner Eingriff,jedenfalls die PU)

b)Damit die Gebärmutter sich nicht übermäßig anstrengt.Die arbeitet beim GV ja doch ganz schön!!!!! :P

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Für alle in der WS oder die jetzt in die WS gehen:PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal ne Portion SS-Viren.
Und für alle ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallo Mädels

Ist das nicht ein tolles Wetter? :dance: :D :dance:

Naima
Hoffe du hast die Nacht gut überstanden. Bin schon total gespannt was du uns zu berichten hast.

Hopeful
Ich drücke dir für deine PU Morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hoffe allen anderen gehts auch gut???

Bis später
Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle,
ja, das Wetter ist super, ich habe eben auf einer Liege im Garten gelegen und gelesen, das ist schon sehr entspannend. Hopeful alles Gute!! Das gilt natürlich auch weiterhin für alle anderen, macht´s gut bis bald, Straal
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Naima?????????????????????
Wo bist du?

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Ich schaue später nochmal rein,um zu gucken ob sich Naima noch gemeldet hat.

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Bevor ich mich jetzt gleich in Bettchen lege Bild, wollte ich allen noch schnell eine gute Nacht wünschen!!! :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Hopeful
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Naima
Schade das du dich heute nicht gemeldest hast. Ich hoffe dir gehts gut und du meldest dich Morgen?!

Bis Morgen
Liebe Grüße
Heike Bild
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Guten Morgen!!! Bild

Mensch Naima, so langsam mache ich mir doch Sorgen. Ist bei dir alles OK?
Melde dich doch mal bitte!!!

Hopeful
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy
Habe im Achener-Ordner gelesen das du heute PU hast. Toll das es doch noch geklappt hat und sich die spritzerei gelohnt hat. Also auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Straal wann hast du eigentlich SST?

Hoffe allen anderen gehts gut?

Bis später
Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“