Hallo
melde mich auch mal wieder.....
Uns gehts gut, bin nur etwas verschnupft, naja, bei dem Wetter, ist ja auch sehr tückisch, man glaubt, weil Sonne da ist, kann man schon wieder ohne Jacke und Schal rumlaufen, tja und schwupp die wupp, bekommt man dann eine Erkältung
Bin ja rel. empfindlich am Hals, mal einmal keinen Schal und wumms krieg ich nen Schnupfen....
Belana ist jetzt auch etwas schnupfig.......
Ansonsten geht eine Woche nach der anderen vorüber, erschreckend....wir haben schon wieder fast Ostern.....ich finde die Zeit rast sooooo schnell, man kommt kaum hinterher......
Euch gehts sicherlich ähnlich?
In Sachen Kiwu gibts nichts neues, momentan bin ich hin und hergerissen, zwischen demnächst anfangen und noch abwarten, bis meine Pfunde weiter purzeln? Momentan gehts mir wieder besser, hab 2 kg abgenommen, aber 5 müssen noch runter, das war letztes Jahr dann mein Wohlfühlgewicht, und das hätte ich schon gerne wieder.....
Und nie wieder nehme ich Cortison und sei es nnoch soooo eine kleine Menge....
Für den Kryoversuch wollte mein Doc mir das Zeug wieder andrehen, aber no way, mit mir nicht mehr, will nicht wieder so zunehmen, denn seit ich das Zeug nicht mehr nahm, hatte ich auch KEINE Fressatacken mehr.....aber die Kilos blieben
So genug gejammert, ich hoffe , es geht euch allen soweit gut
viele Grüsse *winke*
nikki mit Belana + Melina * 25.10.2001 ( 2150g + 2080g, 47 + 44 cm, 36+6 SSW )