Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia,
auch meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt, und wie du siehst den Kleinen habe ich auch gebeten die Daumen zu drücken!!!!!
Verdammt es wird doch Zeit für eine schöne Nachricht!!!!
Hall Mausi,
ja man kann doch auch 4 Beiner auf dem Sitz befestigen oder???? :lol:
du mußt dein Tierchen nur daran gewöhnen.
Ansonsten warte ich auf den Start. Langsam wird es wirklich ungemütlich, ständig zur Toi, max 2 Std. durchschlafen.....
wenn der Kleine da ist kann es nicht streßiger werden,aber so backe ich dann in letzter Zeit Nachts /zum Sonntag einen schönen leckeren Hefzopf, der dann so gegen 5-6 fertig ist und warm ganz köstlich mit selbstgemachter Marmelade schmeckt!
Ich hoffe, daß es ALLEN anderen auch GUT geht!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Danke Ihr lieben Daumendrücker, *dd*
Ich habe mir gestern 3 Zweizeller abgeholt. Der Transfer war mal wieder ein mittleres drama, gottseidank war mein Schatz dabei....
Das beste an diesem Versuch: KEINE EINZIGE SPRITZE!!
Na, und wenn das Kleene schon mitdrückt, kann ja nichts schief gehen :wink:

Tina, wir warten auch ganz gespannt.... Das mit dem backen könnte meinem Schatz auch gefallen.... mh.... lecker...
Wow, Mausi, ging ganz schön schnell mit dem neuen Auto, na dann viel Spaß damit! Hat sich das mit den "Kindersitzen"entgültig erledigt bei Euch?

Ganz liebe Grüsse, ST ist leider erst NACH OSTERN!! Aber naja, nächste Wochen haben wir Urlaub.... Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
dann sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis nach Ostern gedrückt, mal schauen wie ich das beim BACKEN morgen hinkriege, denn jetzt wird es langsam Zeit für die Osterbackerei!
LG Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

hallo Mia,
drücke auch meine Daumen. Hoffe auf positive nachricht. Tina hätte doch eigentlich einen neuen Ordenr eröffnen müssen. Dann bitte mit der Geburt Tina, falls Mia Dir nicht zuvorkommt

Gruß leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja, Leo - unsere Tina läßt sich halt sehr bitten.... :lol: mit dem Ordner eröffnen. Will es partout nicht machen, obwohl es gerade ihr und dem Lütti zusteht !!!

Mia - *dd* *dd* *dd* bis und zu und über Ostern hinaus !!!!!

Tina, ob der Vierpfötler auf den Sitz will - glaube ich kaum - Madame reist im Katzenweidenkorb auf Frauchens ausrangiertem Fleecepullover. Aber am Wochende hat mein Patenkind den Sitz eingeweiht - sie war völlig begeistert "Wie eine Königin auf dem Thron ".... :D :D :D

Ansonsten alles paletty - über Ostern geht es kurzfristig Richtung Nordseeküste zum 85. und 88. Geburtstagfeiern.

Sonnige Frühlingsgrüsse
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Daaaaannke :knuddel:
fürs Daumendrücken, was wär ich nur ohne Euch!!
Ich hab ab jetzt(!!) Urlaub, :dance:
und fahre gleich zu meiner Schwester. Der Kleine hat morgen Geburtstag und hat sich von seiner Patentante gewünscht, dass der Wauzi mit in den Kindergarten darf. Also, alles ist abgesprochen mit Erzieherinnen usw. und ich werd also morgen in den Kindergarten gehen..... mit Hund, das kann ja lustig werden... Ach ich freu mich!!
Ja, da werd ich dann auch gleich übers Wochenende bleiben, melde mich also erst wieder nächste Woche.
Vielleicht gibts da ja schon news von TINA??!!
Mausi, viel Spaß an der Nordsee,
Joschi, ich hoffe, es geht Dir gut!!.
Leo, schön dass Du mal wieder reingeschaut hast!!
Lieber Gruss an alle anderen von Mia 8)
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Mausi und Mia GUTE ERHOLUNG, Daumen sind weiter gedrückt!!!! *dd*
Mittwoch war ich zur Kontrolle und habe wg. der Größe des Kindes gleich für den nächsten Tag einen Termin in der Klinik bekommen. Gott sei dank ist nicht nur der Kopf griß, sondern der Kleine ist insgesamt RIESIG! Deshalb wird spätestens am 15.4. die Gebirt eingeleitet da ich auf keinen Fall über den termin gehen soll, erst wollen sie es spontan probieren aber mit sofortiger Kaiserschnittoption.
Vielleicht kommt er ja auch vorher?!?!
Mittwoch ist die nächste Kontrolle beim Doc.
Bis dahin liebe Grüße an Alle
Tina
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben,

drücke allen in froher Erwartung ganz fest die Daumen, gell Tina und Mia!!!!!!!!

Liebe grüsse von Maja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na denn man to ! All the best !
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Tina, dann mal auf zum Endspurt. Dann wird es doch kein Osterhasi mehr. Die paar Tage wirst Du auch noch schaffen.
@Mia, na hast Du Deine Pflichten als Patentante erfüllt. Wie war es denn mit Wauzi bei all den Kids?
Die Daumen sind natürlich feste gedrückt für Dich und Deine 3 Krümmel. Bin im Moment zwar nicht so oft hier vertreten, denke aber ganz fest an Dich.
@Maja, Leo, schön dass Ihr auch ab und an mal reinschaut. Tja Mia und Tina können alle Daumen gebrauchen.
@Mausi, viel Spaß an der Nordseeküste. Eine schöne Feier wünsche ich.
Wir fahren über Ostern in den Bay. Wald (puh da liegt noch Schnee). Dort trifft die ganze Family von meinem Mann zusammen. Mit Kind und Kegel. Da ist dann wieder Trubel angesagt. Vielleit bleibe ich die Woche nach Ostern unten und gehe wieder (Mausi Du kennst das ja schon) die JUGENDFUSSWALLFAHRT von Passau nach Altötting mit. 2 Tage ca. 100 Km. Das kommt jetzt auf die Zugverbindung heimzus an.
Falls wir uns nicht mehr hören bzw. hier lesen,
ich wünsche Euch allen schöne Ostern und alles Gute und nur positive Nachrichten!!!! VON Mia und natürlich Tina.
Dann machts mal gut, bis dann
Joschi
P.S.
Vielleicht schreibt mir mal eine von Euch eine PN was man so für die Medis nehmen kann. Damit man nicht zu unverschämt klingt.
Danke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“