Hallo Ihr Lieben,
da melde ich mich auch endlich mal wieder, sorry, dass ich euch so lange zittern liess und danke, das ihr alle so lieb an mich gedacht habt.
Wenn es euch nicht ausmacht, drückt mir bitte noch ein paar Tage die Daumen, denn eure Daumendrückerei ist gold wert!! Nachdem ich das letzte Wochenende überwiegend heulend und in Selbstmitleid schwelgend im Bett verbracht hatte (okay, war nicht wirklich schön, tat aber im nachhinein unendlich gut), war ich gestern wieder zum Bluttest.
POSITIV!!!! Das Eis ist gebrochen, jetzt seid ihr dran!!! Die Blutwerte haben sich gut entwickelt und ich muss in 10 Tagen zum ersten US. Ob ich allerdings bis dahin komme, weiss ich noch nicht

. Seit Sonntag hatte ich leichte Schmierblutungen und nach dem positiven Test schob' ich das evtl. auf Utrogest, oder irgendwelche Reizungen des Muttermundes, oder irgendetwas anderes hamloses. Leider sind die Blutungen heute schlimmer geworden und neben Blut fanden sich auch einge Gewebepartikel

. Bei meinem vorletzten Versuch bedeutete dies das AUS, bei meiner ersten ICSI blieb ich trotz Blútungen schwanger. Jetzt sitze ich hier wieder zwischen Hoffen und Bangen, übermorgen darf ich bzg. der Blutungen zur Kontrolle zu meinem Gyn. Hoffentlich bleiben die Blutwerte stabil *drückganzfestdiedaumen*. Also weiter warten, warten, warten
Aber hier hat sich ja auch einiges getan. Deyra, dir erstmal viel, viel Glück für die morgige Punktion. Wow, 20 Follikel sind echt 'ne Menge. Mir wurden zuletzt 17 punktiert und ich hatte 'nen Blähbauch, als sei ich schon im dritten Monat gewesen *grins*. Denke an dich und drücke dir für morgen, übermorgen und natürlich überübermorgen ganz fest meine Daumen (auf das die genaus wirksam sind wie eure!).
Hey Mona, du siehst, auch wenn bei mir noch alles im Unklaren ist. Der Test war erstmal POSITIV, das heisst, die Pechsträhne hier im Ordner ist unterbrochen und du setzt jetzt die Glücksreihe fort, okay?
Marika, ich hoffe, dir geht es wieder besser und die Schmerzen haben nachgelassen.
Allen anderen weiterhin toi, toi, toi und viele liebe Grüsse und nochmals danke, das ihr mich hier so toll seelisch unterstützt. Das tut richtig gut!
Viele liebe Grüsse und alles Gute!
Kim