Crinone - Ausfluss leicht orange?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Crinone - Ausfluss leicht orange?

Beitrag von loulou69 »

Hallo
nimmt auch jemand von euch Crinone? Ich habe manchmal morgens eine "Pfropf" (Rest von Crinone, gummiartig) im Slip, der ganz leicht orange/hellrot ist. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?
casi
Rang1
Rang1

hallo Loulou!!!

Beitrag von casi »

Ich denke,das ist völlig normal.Dieses eklige rötlich -bräunliche Zeug kommt am nächsten Tag wieder raus.
Ich hab mich ja soooo davor geekelt.Aber das sind halt die Reste von dem Crinnone Zeug,die der Körper nicht verwerten kann ( Trägerstoffe).Also nicht verunsichern lassen,Deine CASI
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Danke Casi!
hab mich nur gewundert, weil es jeden Tag so aussieht, beim abwischen aber keinerlei Blut o.ä. mit rauskommt
Dranna
Rang0
Rang0

Warum rötlich?

Beitrag von Dranna »

Wieso rötlich? Ist das Crinone-Gel - ich nehme es jetzt seit 2 Tagen - nicht weiß? Wenn ich den Verschluss abdrehe, ist da ein weißer Tropfen an der Bruchstelle.

Müsst ihr das auch morgens einführen? Das finde ich etwas komisch, denn dann laufe ich doch sofort wieder rum und das Zeug raus.

Gruß, Dranna
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Danna
ja bei mir kommt manchmal so ein klumpen (gummiartig) in leicht orange wieder raus, das finde ich ja seltsam.
Also ich nehme es 2x täglich, morgens und abends. Morgens nehme ich es ca. 30 min. bevor ich aufstehe, so habe ich das mit Utrogest auch gemacht.
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“