WS-Ordner (28.02.), wer hat Lust?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Kim
Rang1
Rang1
Beiträge: 807
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kim »

Hey Petra, Trici,

was macht ihr denn für Sachen? Oh mensch, ich hatte so für euch gehofft! Bitte entschuldigt, das ich in der letzten Zeit kaum da war, um euch offen Mut zu sprechen und euch etwas abzulenken.
Ich wollte euch soooo gerne zu einem positiven Test gratulieren! Was ist denn nur momentan los? Irgendwie hab' ich den Eindruck, ich lese hier in sämtlichen Ordnern nur noch "negativ". Das kann doch nicht wahr sein?!
Ich denke ganz fest an euch und hoffe, ihr findet die Ruhe und Zeit, das Thema innerlich zu verarbeiten. Das wird sicher einige Zeit dauern, aber es ist wichtig und oft merkt man auch erst nach ein paar Tagen, wie tief einen das Thema KiWu doch im Griff hat/hatte. Ich würde euch gerne tröstende Worte sagen, aber mir fallen leider keine mehr ein...es tut mir einfach leid... :sad:

Auch ich habe ein absolutes Horrorwochenende hinter mir. Nach den schlechten "positiv"-Werten von Freitag habe ich Samstag/Sonntag überwiegend heulend und in Selbstmitleid versunken im Bett verbracht :sad:. Es waren zwar zwei schlimme Tage und ich wollte einfach nur meine Ruhe, rumgammeln und niemanden sehen, aber es tat im nachhinein wirklich gut. Ich hatte mit dem Thema eigentlich abgeschlossen.

Der Bluttest am Montag ergab' dann doch etwas anderes. Die Werte hatten sich sehr gut entwickelt und lt. KiWu-Praxis bin ich eindeutig schwanger (gewesen?). Seit Sonntag hatte ich leichte Blutungen, aber ich redete mir ein, das seien irgendwelche Reizungen am Muttermund (z.B. durch das Utrogest) und absolut harmlos, da ja sonst die Werte nicht gestiegen seien. Leider hielten die Blutungen an und heute waren sie recht stark :sad:. Ich kann erst übermorgen zu meinem Gyn zur Kontrolle und hoffe, das die Blutwerte noch okay sind. Sonst ist meine Schwangerschaft mal zu Ende, bevor sie richtig begann :sad:.
Aber ich möchte euch hier jetzt nicht weiter belasten. Ihr habt selber genug Sorgen.

Ich denke ganz fest an euch und hoffe, das eure Kraft und euer Optimismus schon recht bald wieder bei euch ist.

Toi, toi, toi
Kim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“