was macht ihr denn für Sachen? Oh mensch, ich hatte so für euch gehofft! Bitte entschuldigt, das ich in der letzten Zeit kaum da war, um euch offen Mut zu sprechen und euch etwas abzulenken.
Ich wollte euch soooo gerne zu einem positiven Test gratulieren! Was ist denn nur momentan los? Irgendwie hab' ich den Eindruck, ich lese hier in sämtlichen Ordnern nur noch "negativ". Das kann doch nicht wahr sein?!
Ich denke ganz fest an euch und hoffe, ihr findet die Ruhe und Zeit, das Thema innerlich zu verarbeiten. Das wird sicher einige Zeit dauern, aber es ist wichtig und oft merkt man auch erst nach ein paar Tagen, wie tief einen das Thema KiWu doch im Griff hat/hatte. Ich würde euch gerne tröstende Worte sagen, aber mir fallen leider keine mehr ein...es tut mir einfach leid...

Auch ich habe ein absolutes Horrorwochenende hinter mir. Nach den schlechten "positiv"-Werten von Freitag habe ich Samstag/Sonntag überwiegend heulend und in Selbstmitleid versunken im Bett verbracht

Der Bluttest am Montag ergab' dann doch etwas anderes. Die Werte hatten sich sehr gut entwickelt und lt. KiWu-Praxis bin ich eindeutig schwanger (gewesen?). Seit Sonntag hatte ich leichte Blutungen, aber ich redete mir ein, das seien irgendwelche Reizungen am Muttermund (z.B. durch das Utrogest) und absolut harmlos, da ja sonst die Werte nicht gestiegen seien. Leider hielten die Blutungen an und heute waren sie recht stark

Aber ich möchte euch hier jetzt nicht weiter belasten. Ihr habt selber genug Sorgen.
Ich denke ganz fest an euch und hoffe, das eure Kraft und euer Optimismus schon recht bald wieder bei euch ist.
Toi, toi, toi
Kim